Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Muckelita schrieb:Guten Morgen Susannöö=))

Ohje... Aber sind doch dann bloß zwei Tage und dann is wieder Wochenende=)) Heut is ja immerhin schon Bergfest=))
Josi Winke 02

Ja, das ist wirklich sehr von Vorteil, dass es erst mal nur zwei Tage sind, aber ich schätze, nach dreieinhalb Wochen wird das trotzdem ein harter Aufschlag Augenrollen

Aber ösch bön ja gut erholt Strahlen Nägel machen

Missis@ schrieb:Josi Winke 02

Ja, das ist wirklich sehr von Vorteil, dass es erst mal nur zwei Tage sind, aber ich schätze, nach dreieinhalb Wochen wird das trotzdem ein harter Aufschlag Augenrollen

Aber ösch bön ja gut erholt Strahlen Nägel machen

Das glaub ich... Mein Mailfile läuft schon nach einer Woche immer ziemlich über... *lach*

Aber das wird schon=)) Stimmt ja, du bist gut erholt=)) Und außerdem is ja in vier Wochen schon wieder frei... Zwinkern Strahlen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das glaub ich... Mein Mailfile läuft schon nach einer Woche immer ziemlich über... *lach*
Meins spätestens dann... Lol Aber ich hab das Notebook nicht ein einziges Mal hochgefahren im Urlaub *stolzbin*, das heisst, dass eigentlich nach ner Woche die Mailbox voll gewesen sein dürfte und nix mehr angenommen hat Pfeifen Schau'mer mal Wink
Zitat:Aber das wird schon=)) Stimmt ja, du bist gut erholt=)) Und außerdem is ja in vier Wochen schon wieder frei... Zwinkern Strahlen
Jaaaaaaaaaaaaa Yeah!

Aber bis dahin hab ich noch gaaaaaaaaaaanz viel zu erledigen Nein, Angst

Moin Moin ihrse da! Winke 02

Hach ist des schee frei zu haben Sonne

Muckelita schrieb:Krümel=)) Winken Knuddeln Gehts dir gut??
Knuddeln Ja, alles gut. Ich bin noch zwei Tage zu Hause, Kurzarbeit.

Julia9688 schrieb:Krümel Glomp
Morsche Julia Knuddeln

webslinger schrieb:Moin Moin ihrse da! Winke 02

Moin Kai Winken

Jaaaaaaaaaa, und so'n herrliches Weddersche Sonne

Ich geh nachher mal Elwood sauber machen, der hat gestern sein neues Ärschje und die Schweller gekriegt und is dafür viel zu dreggisch Confused

Edith sacht: Morsche Krümel Winke 02

eek! Da hat sie sich schon meinen Namen gemerkt und ich mir hier noch keinen Oops!.

Mein Kleiner ist net bei mir. Den fährt meine Freundin.
Bin sozusagen zu hause gestrandet Mr. Liquid

Missis@ schrieb:Guten Morgen! Tschäpter Winken

Uaaaah, das letzte Mal ausgeschlafen heut, morgen gehts wieder in die Tretmühle Confused
Heeeyyy Susanne Glomp Genieß den freien Tag Sonne

webslinger schrieb:Moin Moin ihrse da! Winke 02

Kai Winken Alles gut ?

Krümelmonster schrieb:Knuddeln Ja, alles gut. Ich bin noch zwei Tage zu Hause, Kurzarbeit.

Morsche Julia Knuddeln

Oh nein, auch Kurzarbeit ... Trost Blöd sowas ....

webslinger schrieb:eek! Da hat sie sich schon meinen Namen gemerkt und ich mir hier noch keinen Oops!.
Brav Das is ja auch ziemlich unerheblich Wink
Obwohl es hier schon Leute gab, die Spickzettel neben ihren Notebooks liegen hatten Pfeifen

Zitat:Mein Kleiner ist net bei mir. Den fährt meine Freundin.
Bin sozusagen zu hause gestrandet Mr. Liquid
Na dann musste ihn wenigstens net sauber machen Schulter zucken

Missis@ schrieb:Uaaaah, das letzte Mal ausgeschlafen heut, morgen gehts wieder in die Tretmühle Confused
eek! schon vorbei ... wow

Missis@ schrieb:@Örööös: ich hab mich brav in die Tabelle eingetragen Nicken
Brav na dann bin ich mal gespannt was rauskommt Warten...

btw. darf ich nach den Bildscher fragen? Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand