Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die kleinen Dinge,

die so geil sind. Big Grin

So einige Sachen fallen einem ja erst mit der Zeit auf. Manche auch erst, wenn man quasi mit der Nase draufgestoßen wird.

So habe ich erst bemerkt, daß sich die Seitenblinker nachts in den weißen Spiegelkappen reflektieren, als ich nach einem Post bei mini2.com darauf geachtet habe.

Und gestern fiel mir dann etwas auf, was mich richtig gefreut hat. Das Lenkrad in meinem S hat oben in der Mitte eine Naht. Perfekt. Rennfahrer kleben sich da extra Klebeband hin, als visuelle und fühlbare Hilfe.
Ich will jetzt damit nicht sagen, daß ich ein Rennfahrer bin. Aber irgendwie hat mich das massivst beeindruckt. Twisted Devil

PS: "Ich rase nicht, ich fliege nur tief."

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

>> PS: "Ich rase nicht, ich fliege nur tief."

Strahlen Tun wir doch alle Mr. Green

Frage: WO fliegst Du denn eigentlich rum? Hast gar keinen
Wohnort im Profil stehen Cry

Der Doc

Jätzt bässsärrrr?

Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Jätzt bässsärrrr?

Zwinkern

Nicht wirklich Zwinkern Wo oder was ist denn Anröchte?? Oops!

ist anröchte nicht irgendwo im sauerland? irgendwie sagt mir der name seit meinem letzten besuch in warstein irgendetwas....

DENNIS! klär' uns bitte auf (ich meine damit nur deinen wohnort, ansonsten finde ich schon so einigermaßen durchs leben mit der <bienen-blüten-theorie>)

have fun &amp; know where anroechte is

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Anröchte liegt am Rand vom Sauerland. Gehört zum Kreis Soest.

Warstein ist ca. 20 km entfernt. Aber wie gesagt, ca. Genau weiß ich es nicht. Bin nicht so der Geo-Freak. Augenrollen

Ansonsten; liegt genau an der A 44 zwischen Kassel (100 km) und Dortmund (65 km).
EinsLive-Hörer kennen Anröchte meist aus der Stauschau "Stau zwischen Kreuz Erwitte-Anröchte und....."

Großer Axel (auf den agsl hätte ich auch selber kommen können *grummel*), was hast Du denn in Warstein gemacht?
Brauerei besichtigt? Oder Montgolfiade? Oder etwa schnöde Arbeit?

Dennis77 schrieb:Großer Axel (auf den agsl hätte ich auch selber kommen können *grummel*), was hast Du denn in Warstein gemacht?
Brauerei besichtigt? Oder Montgolfiade? Oder etwa schnöde Arbeit?
wußte ich's doch Zwinkern der große axel sagt:
brauerei? NEIN, trinke nur sehr selten bier und dann bestimmt kein fernseh-bier wie warsteiner
montgolfiade? JA, schon 2x - ballonfahren macht wahnsinnig spaß, obwohl es langsam ist Zwinkern
arbeit? NEIN
ansonsten wohnt in warstein 'ne gute freundin von mir, die ich immer wieder mal besuche. herrliches mini & fahrrad revier da oben!

have fun & ride to warstein

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Dafür hab ich aber natürlich mal die Brauerrei Besichtigt!
Ich mußte mal mit nem 40Tonner LKW ne komplette Ladung Warsteiner abholen!

Das war geil!!!!!
Knapp 24 Tonnen Bier im Nacken! Big Grin

Und die Verladehalle! Gelbe Kästen soweit das Auge reicht! und ich kann sehr weit schauen! Lol

Für alle nicht Biertrinker!
Auf´m Parplatz bei denen standen die alten 3er tourenWagen rum!
Auch sehr nett anzuschauen!

Höhö. Hat auch schon öfter gescheppert, hier in der Gegend. Hektoliterweise Bier auf den Straßen.

Ach so, übrigens; ich mag kein Bier. Gar keins.

Die haben auch, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur BMWs als Firmenwagen.

Hektoliterweise Bier auf den Straßen?

Das Schlaraffenland!

Mein Prof. hat uns mal erzählt, daß er für Krombacher ne Bierpipeline gebaut hat!
Stell ich mir auch ziemlich geil vor, wenn Dein Partykeller direkt neben der Pipeline liegt, und Du die mal so nebenher ein wenig anzapfst! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand