Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die so geil sind.
So einige Sachen fallen einem ja erst mit der Zeit auf. Manche auch erst, wenn man quasi mit der Nase draufgestoßen wird.
So habe ich erst bemerkt, daß sich die Seitenblinker nachts in den weißen Spiegelkappen reflektieren, als ich nach einem Post bei mini2.com darauf geachtet habe.
Und gestern fiel mir dann etwas auf, was mich richtig gefreut hat. Das Lenkrad in meinem S hat oben in der Mitte eine Naht. Perfekt. Rennfahrer kleben sich da extra Klebeband hin, als visuelle und fühlbare Hilfe.
Ich will jetzt damit nicht sagen, daß ich ein Rennfahrer bin. Aber irgendwie hat mich das massivst beeindruckt.
PS: "Ich rase nicht, ich fliege nur tief."
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Jätzt bässsärrrr?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ist anröchte nicht irgendwo im sauerland? irgendwie sagt mir der name seit meinem letzten besuch in warstein irgendetwas....
DENNIS! klär' uns bitte auf (ich meine damit nur deinen wohnort, ansonsten finde ich schon so einigermaßen durchs leben mit der <bienen-blüten-theorie>)
have fun & know where anroechte is
bigagsl
•
Anröchte liegt am Rand vom Sauerland. Gehört zum Kreis Soest.
Warstein ist ca. 20 km entfernt. Aber wie gesagt, ca. Genau weiß ich es nicht. Bin nicht so der Geo-Freak.
Ansonsten; liegt genau an der A 44 zwischen Kassel (100 km) und Dortmund (65 km).
EinsLive-Hörer kennen Anröchte meist aus der Stauschau "Stau zwischen Kreuz Erwitte-Anröchte und....."
Großer Axel (auf den agsl hätte ich auch selber kommen können *grummel*), was hast Du denn in Warstein gemacht?
Brauerei besichtigt? Oder Montgolfiade? Oder etwa schnöde Arbeit?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Dennis77 schrieb:Großer Axel (auf den agsl hätte ich auch selber kommen können *grummel*), was hast Du denn in Warstein gemacht?
Brauerei besichtigt? Oder Montgolfiade? Oder etwa schnöde Arbeit?
wußte ich's doch

der große axel sagt:
brauerei? NEIN, trinke nur sehr selten bier und dann bestimmt kein fernseh-bier wie warsteiner
montgolfiade? JA, schon 2x - ballonfahren macht wahnsinnig spaß, obwohl es langsam ist

arbeit? NEIN
ansonsten wohnt in warstein 'ne gute freundin von mir, die ich immer wieder mal besuche. herrliches mini & fahrrad revier da oben!
have fun & ride to warstein
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Dafür hab ich aber natürlich mal die Brauerrei Besichtigt!
Ich mußte mal mit nem 40Tonner LKW ne komplette Ladung Warsteiner abholen!
Das war geil!!!!!
Knapp 24 Tonnen Bier im Nacken!
Und die Verladehalle! Gelbe Kästen soweit das Auge reicht! und ich kann sehr weit schauen!
Für alle nicht Biertrinker!
Auf´m Parplatz bei denen standen die alten 3er tourenWagen rum!
Auch sehr nett anzuschauen!
•
Höhö. Hat auch schon öfter gescheppert, hier in der Gegend. Hektoliterweise Bier auf den Straßen.
Ach so, übrigens; ich mag kein Bier. Gar keins.
Die haben auch, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur BMWs als Firmenwagen.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Hektoliterweise Bier auf den Straßen?
Das Schlaraffenland!
Mein Prof. hat uns mal erzählt, daß er für Krombacher ne Bierpipeline gebaut hat!
Stell ich mir auch ziemlich geil vor, wenn Dein Partykeller direkt neben der Pipeline liegt, und Du die mal so nebenher ein wenig anzapfst!
•