13.03.2007, 20:00
Miniholic schrieb:absolut knuddelfähig
![]()

Bis gleich

Miniholic schrieb:*Bloemche eifersüchtig beäug*absolut knuddelfähig
![]()
koenigcooper schrieb:
Bloemche schrieb:Das stimmt! Also wenn ich genau wüsste, dass er nicht abhebt, würd ich da auch mal drin rumspazierenganz harmlos...
Airbus hat ja auch drei Testflüge (JFK, IAD und HKG) mit LH-Crew und LH-Mitarbeitern. Da hab ich aber im Losverfahren aber keinen Platz bekommen. Aber ich will das Ding einfach mal live erleben, weil im TV kommt die Größe und die Wirkung ja nicht wirklich rüber
Bloemche schrieb:DAHAAAAIIIIIMMMMMWielange musst du denn noch auf der Galere rudern
Onkel Matt schrieb:*Bloemche eifersüchtig beäug*nicht doch
Onkel Matt schrieb:btw:
*blubber* *knatter* *sprotzel* *saug* *wrmmmmmmmmmmm wrmmmmmmmmmmm*![]()
Missis@ schrieb:Das stimmt! Also wenn ich genau wüsste, dass er nicht abhebt, würd ich da auch mal drin rumspazierenOch, so ein neues Flugzeug stürzt bestimmt nicht so schnell ab, wie so alte Schüsseln, mit denen nach JFK geflogen wird
Bloemche schrieb:Och, so ein neues Flugzeug stürzt bestimmt nicht so schnell ab, wie so alte Schüsseln, mit denen nach JFK geflogen wirdMach du mal, ich guck mir das erst mal ne Weile an*späßleg'macht* Aber am Ende ist der 380er auch nur ein Transportmittel, mit dem man noch mehr Menschen zusammenzwengen kann um sie von A nach B zu bringen
Missis@ schrieb:Mach du mal, ich guck mir das erst mal ne Weile anAber net zuviel gugge, gibt nämlisch eggische Aue
Bloemche schrieb:Aber am Ende ist der 380er auch nur ein Transportmittel, mit dem man noch mehr Menschen zusammenzwengen kann um sie von A nach B zu bringenhm...
Miniholic schrieb:hm...nach zusammenzwängen klingen die ganzen Berichte über den A380 aber wirklich nicht