Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf

CoolBlue schrieb:Joaahhh...so lalaaa Zwinkern viel zu tun Pfeifen

Sonntag, ich weiß noch nicht...hängt davon ab, ob Achim sein Geröddel allein hinbekommt oder nicht Augenrollen
Na dann sieh mal zu!!! Top
Zitat:Krümel, hab auch schon überlegt was mit dm los ist Head Scratch den sieht man garnicht mehr Traurig
Ösch werd mal sömsön und fragen ob alles okööö ös Idee

Missis@ schrieb:Na dann sieh mal zu!!! Top

Ösch werd mal sömsön und fragen ob alles okööö ös Idee

mach ööösch Mr. Orange

gute Idee Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hu Hu Wie geht es euch?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hu Hu Wie geht es euch?

Hu Hu Andreas ..wieder zurück aus HK Zwinkern

bei mir jaaa jaaaa Pfeifen

Ich muss aber jetzt schnell los..allen einen schönen Tag Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

italian_job schrieb:Hu Hu Wie geht es euch?
Gmorsche... äh.... Mahlzeit ! Andreas Winken

Na, wie isses??? Was haste schon erlebt? Erzähl mal... Warten...

Tschöö Britta, schönen Tahaaag Winke 02

Edith meint, ich soll mal das Blog-Update lesen Jawoll!

Gude Morsche Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Moin Sven Winke 02
Alles klar? Zwinkern

@Missis: später Nachmittag Pfeifen.
Erlebt leider noch nicht so viel (außer Konferenz, was aber auch relativ interessant ist)
Bisherige Highlights:
- Peninsula (auch im Moment wieder, man gewöhnt sich fast dran Muhaha)
- Sheraton Sky Lounge im 17. Stock mit Habour-View (man bräucht nur schönes Wetter)
- Vortrag von Len Kleinrock (Begründer des Internets Anbeten)

Sight Seeing
- Tsim Sha Tsui Promenade (jeden Morgen und Abend)
- Nathan Road (so ein Chaos Augenrollen)
- Temple Street Night Market (gestern Abend, aber irgendwie war ich nicht mehr richtig aufnahmefähig)
- Symphonie of Lights (im Smog)

Heute Abend ist closing baquet (Cafe Deco at the Peak) und morgen geht es nach Shenzhen (technical tour).
Ab Freitag haben wir dann vor HK Island unsicher zu machen.

Eine Ergänzung habe ich noch, wenn jemand in HG heiraten möchte, dem empfehle ich The Metropolis in Hung Hom, da gibt es ein Zentrum nur für Brautmode

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ja soweit alles klar Zwinkern
Und bei dir :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

italian_job schrieb:@Missis: später Nachmittag Pfeifen.
Erlebt leider noch nicht so viel (außer Konferenz, was aber auch relativ interessant ist)
Bisherige Highlights:
- Peninsula (auch im Moment wieder, man gewöhnt sich fast dran Muhaha)
- Sheraton Sky Lounge im 17. Stock mit Habour-View (man bräucht nur schönes Wetter)
- Vortrag von Len Kleinrock (Begründer des Internets Anbeten)

Sight Seeing
- Tsim Sha Tsui Promenade (jeden Morgen und Abend)
- Nathan Road (so ein Chaos Augenrollen)
- Temple Street Night Market (gestern Abend, aber irgendwie war ich nicht mehr richtig aufnahmefähig)
- Symphonie of Lights (im Smog)

Heute Abend ist closing baquet (Cafe Deco at the Peak) und morgen geht es nach Shenzhen (technical tour).
Ab Freitag haben wir dann vor HK Island unsicher zu machen.
Wenn du schon jeden Tag an der Tsim Sha Tsui Promenade bist, dann investier doch einfach mal die paar Cents und schwing dich auf die Star Ferry und fahr auf die andere Seite Top Geht ratz-fatz und eröffnet nen ganz anderen Ausblick! Strahlen

Tja, das mit dem Nebel is übel, aber so isses halt die meiste Zeit Achselzucken
winterson schrieb:Ja soweit alles klar Zwinkern
Und bei dir :frage:
Naja, etwas frühjahrsmüde... aber sonst ok Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand