Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hab heut mein Auto zugelassen!!
Und es war echt klasse Wetter zum Fahren.
Es macht sooo Spaß!
Hatte leider keine Zeit mehr die verspochenen Bilder vom Innenraum zu machen.
Hol ich aber morgen nach.
hier die versprochenen Bilder vom Innenraum (allerdings ohne meine geilen Fußmatten).
Ich hoff man kann erkennen, wie der Käfig und die Gurte befestigt wurde.
Morgen gehts zu K Deko zum Bekleben und dann fehlt nur noch der Teppich über dem Tank im Innenraum.
Und sauber gemacht werden muss er noch...
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2007, 22:08 von Jochen Donnevert.)
Phil's schrieb:Ich hätte eine Bitte an dich: Könntest du ein paar Fotos vom Innenraum schiessen ? Mich interessiert die Käfigbefestigung im Kofferraumbereich!
hab heut mein Auto zugelassen!!
Und es war echt klasse Wetter zum Fahren.
Es macht sooo Spaß!
Hatte leider keine Zeit mehr die verspochenen Bilder vom Innenraum zu machen.
Hol ich aber morgen nach.
Gruß Jochen
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du es genießt den nach diesem riesen Umbau hat sicher jedesmal Dein Gasfuß in freudiger Erwartung gezuckt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.