27.07.2008, 16:19

NullFünf schrieb:Küss die Hand, gnä' FrauÖsch hab Hunger !!!
Nachdem ich die Sophie grad eine 3/4 Tankfüllung lang durchs Helenental und andere nette Strassen gejagt, hab ich mir jetzt eigentlich ein suuuuper Abendessen verdient![]()
Übrigens.....Cheffe......das anthrazit is feddisch....guckst Du Garage![]()
Krümelmonster schrieb:Küss die Hand, gnä' Frau
gibt's auch ein suuuuuper Essen? Oder bleibt's beim Wunsch?Könnt jetzt auch was schönes futtern
NullFünf schrieb:Krümääääääääääääääääl.....rasender TurnschuhSelbst kochen....![]()
![]()
Ich bin noch mit Mr.05 am verhandeln, wo wir denn heut abend zum Futtern hingehen. Je mehr Auswahl man hat, umso schwieriger isses
Krümelmonster schrieb:Selbst kochen....
NullFünf schrieb:Übrigens.....Cheffööööööö......das anthrazit is feddisch....guckst Du Garage![]()
NullFünf schrieb:Damit ist das Problem der Essenswahl zwar eingeschränkt, aber bei der Hitze heute hier haben wir keinen Nerv die Küche noch mehr aufzuheizenHmmmmm, wohl mexikanisch. Würd ich jetzt auch gerne
Wir dachten da die 5 Minuten zur Donau runterzugehen, da ist den Sommer über immer "Summerstage", d.h. ca. 10 verschiedene Lokale haben dort Open-Air-Lokationen aufgebaut mit gaaaaaaanz lecker Futter. Von gutbürgerlich über aisatisch, italienisch und mexikanisch is da alles dabei. Ich tendiere aber so langsam Richtung asiatisch
Was würdest Du wählen ?
Scotty schrieb:yeah
Scotty schrieb:jetzt vielleicht noch die schwungscheiben...äh..S-Spokes in anthrazit?
Scotty schrieb:aber sehr schick gemacht
Krümelmonster schrieb:Hmmmmm, wohl mexikanisch. Würd ich jetzt auch gerne
Krümelmonster schrieb:Hitze? Hier ist's den ganzen Tag trüb und regnerisch...
Krümelmonster schrieb:Coole FolierungWas hat die gekostet?