15.03.2007, 12:28
und die Kompatibilität zu den Funken des CN ist auch mal fraglich 
Kauf Dir Motorola T5522 die sind ganz ok!

Kauf Dir Motorola T5522 die sind ganz ok!
SamsonsSüsse schrieb:In Anbetracht der Freisprecheinrichtungs-Pflicht bei Handys werde ich so ein Teil nicht in die Hand nehmen, sorry...
SamsonsSüsse schrieb:In Anbetracht der Freisprecheinrichtungs-Pflicht bei Handys werde ich so ein Teil nicht in die Hand nehmen, sorry...
ThomasB schrieb:![]()
Bei Reichelt gibt es gerade wieder sehr günstig Funkgeräte. Stabo Freecom 150 2er Set für 16,50 EUR![]()
http://www.reichelt.de/index.html?SID=20...ICLE=70920
Ich würde auf jeden Fall für mich mal zwei Sets (= vier Geräte) kaufen, die kann man immer mal gebrauchen. Gerade für einen Corso bestimmt prima
Hat noch jemand Interesse? Dann würde ich einfach ein paar mehr Sets ordern.
cat schrieb:die gilt aber nicht für funkgeräte!!!!! Ist Tatsache!!!!
Sun & Shine schrieb:die cn funken sind stabo freetalk uhf funken und kosten ca zwischen 100 und 150€ das stücköhm stimmt so nicht
CooperS schrieb:öhm stimmt so nichtdie Mehrzahl der Member haben die Motorola T5522
die abe rmit der Stabo kombatibel sind!
Zitat:Für Exportzwecke lässt sich die Reichweite wesentlich erhöhen, in dem man die originalen SMA-Gummiantenne austauscht (z.B. SRH 536 SMA-Hyflexantenne) bzw. im Auto eine geeignete externe Mobilantenne (z.B. TC-Minimag) verwendet.
Achtung wichtiger Hinweis!
Es ist in Deutschland unzulässig die Reichweite von Freenet-Handys durch Verwendung nichtoriginaler Antennen zu erhöhen!