Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
olania schrieb: Wie schafft Ihr denn das? Wir haben zwar die MaxiCosi-Variante von Römer, aber mit diesem Ecken wir nie an Ist der Cosi so viel sperriger?
Das hab ich mich eben auch gefragt, denn so klein sind die Türen hinten im 1er doch garnicht.
Wir haben auch einen Römer mit Isofix gehabt (seit 2 Monaten hat sie einen anderen Sitz) und sind damit auch im 1er gefahren und hatten kein Problem damit.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind die Maxi aber irgendwie länger, da das Kind da mehr drin liegt, oder?
@Olania
Schicken 1er fahrt ihr zur Zeit und das der 120i gut geht kann ich nur bestätigen. Ich finde viele übertreiben es einfach oder haben falsche Erwartungen an das Auto.
Mir würde der Motor mehr als ausreichen und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern.
Der MaxiCosi geht nur in einer bestimmten Position rein, kann sein das die Römer-Variante kleiner ist... Der Kofferraum war uns aber auch zu klein, jetzt haben wir definitiv genug Platz und den MaxiCosi kann man auch sprichwörtlich einfach so reinwerfen ins Auto...
Es gab noch etwas Probleme mit meinen Ultras. Die von OZ hatten gestern leider nur 3 richtige und eine Felge mit falscher Bohrung geliefert - arghhh. Da konnte ich heute nochmal zum Reifenonkel
Naja. Baer jetzt sindse druaf und es hat sich gelohnt
Leider bin ich momentan noch mitten in der Einfahrphase (nur bis 3500 Touren) aber das dauert nicht mehr lange
KW folgt noch und Auspuffanlage und Tuning kommen erst wenn ich 3000km runter habe.
Aber schaut selbst... my new black devil car
01goeran schrieb:@Olania
Schicken 1er fahrt ihr zur Zeit und das der 120i gut geht kann ich nur bestätigen. Ich finde viele übertreiben es einfach oder haben falsche Erwartungen an das Auto.
Danke und yep, sehe ich ähnlich. Wir werden ihn dennoch Ende des Jahres abstossen
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.