Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

Es sind 22 Personen für diesen Termin angemeldet:
wohi
uwe_sternlitz
McFly_99 + 2
Rich + 1
D!
JohnCooperWorks
sLiKK + 1
blackbeauty + 1
sinzin
gery41 + 1
rennschneck + 3
mc.gaserer + 1
Teilnehmerlimit erreicht. Keine Anmeldung mehr möglich.

So, jetzt muss ich es doch noch loswerden - es ist natürlich erfreulich, dass es so vielle gesellige Mini FahrerInnen gibt, die gerne zum Wiener Stammtisch kommen und natürlich kann man auch unangemeldet dazu stossen, die Lokale freuen sich immer über hungrige und durstige Gäste, aber vielleicht wäre es an der Zeit den Stammtisch neu zu überdenken, da eine gewisse Grösse erreicht wurde und der Sinn und Zweck des Mini Stammtisches nicht nur zu essen und zu trinken ist und wenn es nur um die Teilnehmerzahl geht, nehme ich gleich meine 4 Kinder mit und eine Fussballmanchaft und ein paar Freunde die ich gerne habe, die zwar keinen Mini haben und hier nichts verloren haben, aber ich habe sie ganz, ganz lieb und möchte auf sie beim Mini-Stammtisch nicht verzichten, also wenn ich mich nächstes Mal als Spikes + 17 anmelden darf, dann bin ich sicher dabeiHe He

Und nun, Stein und Hagel, ich rechne eh damit dass mich viele falsch verstehen, aber es passt schon Pfeifen

lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ja Davor du hast natürlich recht es wird immer schwieriger sich zu Unterhalten die Lokalauswahl wird auch immer schwerer wir sollten uns auch überlegen zusätzlich einen Technikstammtisch zu organisieren , Vorrangig sind natürlich die Minianer die auch immer dabei sind und nicht nur Sporadisch kommen.Die Partner kann man nicht ausschliessen und sind natürlich dabei.

Frage an unser rennschneckerl Bitte wer kommt da noch mit??Head Scratch

Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:wir sollten uns auch überlegen zusätzlich einen Technikstammtisch zu organisieren

Rich, du bringst es auf den Punkt!Anbeten Leider geht die Mini bezogene Unterhaltung beim Stammtisch unter, deshalb wäre ein Technikstammtisch eine denkbare Alternative.

lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Rich, du bringst es auf den Punkt!Anbeten Leider geht die Mini bezogene Unterhaltung beim Stammtisch unter, deshalb wäre ein Technikstammtisch eine denkbare Alternative.

lg
Davor
ja genau dann hätten wir alle 2Wochen einen Stammtisch abwechselnd Technik und der klasse Smalltalk Head Scratch

Hab soeben für den 26.03.2007 Reserviert 19.00 Sternberg auf Mini

für mich geht die Faszination Mini und Mini-Freunde immer mehr verloren, je mehr wir am Stammtisch sind. Natürlich will ich niemandem verwehren, seine(n) Partner(in) mitzunehmen. das geht auch nicht gegen irgendjemanden persönlich, in der Summe ist es mir halt zuviel.
Man kann ja nicht mal mehr mit der Hälfte der Leute wirklich reden.
Dann kommen noch Leute dazu, die uns vor einem Jahr noch ziemlich tief beschimpft haben.
Ich werd daher jetztmal beim "Smalltalk"-Stammtisch eine schöpferische Pause einlegen und hab mich zu Mittag wieder abgemeldet.

Ferdi schrieb:für mich geht die Faszination Mini und Mini-Freunde immer mehr verloren, je mehr wir am Stammtisch sind. Natürlich will ich niemandem verwehren, seine(n) Partner(in) mitzunehmen. das geht auch nicht gegen irgendjemanden persönlich, in der Summe ist es mir halt zuviel.
Man kann ja nicht mal mehr mit der Hälfte der Leute wirklich reden.
Dann kommen noch Leute dazu, die uns vor einem Jahr noch ziemlich tief beschimpft haben.
Ich werd daher jetztmal beim "Smalltalk"-Stammtisch eine schöpferische Pause einlegen und hab mich zu Mittag wieder abgemeldet.

Tut ma schon sehr leid Ferdi wennst du nicht kommst Spass haben wir ja doch immer,
verbieten kann man den mc.gaserer nicht das er zum ST kommt nur unbedingt gern gesehn ist er halt auch ned ,weil doch einige noch angfressen sind und denen kann mans nicht Übelnehmen.
aber wegen einen den ST schmeissen ist nicht notwendig.Head Scratch

mir tut's auch leid Erich - aber für mich ist der Stammtisch eben kein Stammtisch mehr, sondern wird immer mehr zum Familientreffen.
Aber das sollte nicht der Sinn eines Stammtisches sein. Dafür gibt es meiner bescheidenen Meinung nach Ausfahrten und andere Events, wie Wachauring, Challenge, was weiss ich.
Am Stammtisch am Sonntag Vormittag im Wirtshaus sind auch nicht Kind&Kegel dabei.
Aber, das ist meine persönliche Meinung, darüber hab ich heut auch mit Davor am Telefon gesprochen. Daraus kann aber nur jeder seine persönlichen Konsequenzen ziehen. Dem einen gefällt's so wie's ist, dem anderen eben nicht so.
Ich seh da in einer kleinen Runde auch nicht das Problem dabei, nur, da die Runde jetzt schon so groß und unübersichtlich wird, seh ich (für mich wohlgemerkt) schon ein Problem darin. Und da ich Massenansammlungen sowieso nicht mag, ist meine Konsequenz eben Abstinenz.

Das ist keine wie auch immer geartete Antipathie irgendjemandem gegenüber, nein, eigentlich mag ich alle sehr gern, die kommen, auch die PartnerINNNEN, aber mir fehlt da halt auch das Gesprächsthema.

Ich würd gern mit vielen Minifreunden gemeinsam Benzinreden, das ist aber leider nicht mehr möglich, weil es gibt mindestens 5 verschiedene "Benzingesprächsrunden" und ein paar andere (überspitzt formuliert).
Dem Gaserer seine Anmeldung hat dem Ganzen nur noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt.

wenn ihr jetzt beginnt jemanden auszuschliessen freut mich das gar nicht mehr. statt froh zu sein das der mini virus um sich greift und der grossteil derer die am stammtisch teilnehmen. sind schon sehr ähnliche zustände wie im westen, dem wilden.
sind wir nun gleichgesinnte oder nicht?

eigentlich wollte ich darüber jetzt gar nix schreiben, aber diese entwicklung macht mich sehr sehr traurig. wirklich sehr!

ich bin froh ob der grossen familie!

und bei der bianca ist sicher der freund dabei und ihr bruder (mit begleitung), der ja auch in salzburg mit war, zudem war sie jetzt 2 mal gar net am st

spikes schrieb:Teilnehmerlimit erreicht. Keine Anmeldung mehr möglich.
Echt?
Also ich hab kein Teilnehmerlimit eingegeben Head Scratch
Offensichtlich macht die vBulletin SW das selbstständig - ich hab es jetzt halt manuell auf 99 eingestellt.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn wir mehr sind, man muss ja nicht unbedingt mit allen reden und es ergeben sich trotzdem immer sehr nette und lustige Gespräche und Situationen.

Solange wir ein Lokal finden, wo wir für die Anzahl reservieren können, passt das schon - meine Meinung...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand