17.03.2007, 21:38
Rich schrieb:Soo pfffhhh also mir gefällt der Stammtisch am Montag so wie er ist man redet eh nur mit dem was man will!!
Und mir tuts oft leid das ich nicht mit jeden reden kann weils eine Superrunde ist wo ich eigentlich auf keine(n) verzichten möchte!!Hab schon andere STrunden erlebt.
Ich war auch immer dafür das der Partner dabei sein sollte und weil es ganz einfach schön ist wenn der Partner ebenfallsist ,das findet man sehr selten die alles mitmachen weil wir Narren dauernd Euros und viel Zeit in unsere Minis investieren.
Ich könnte nicht so viel Minibasteln wenn die Evi mich nicht dabei unterstützen würde weil sie weiss das es mir Spass macht
Aber vielleicht sollte man auch an der Sitzordnung feilen die Frauen zusammen kennen sich ja alle schon recht gut und wir die Narren auch zusammen.
aber auch ihr Vorschlag war machts einen Technikstammtisch sie macht haltoder
wenn wir den TechnikST abhalten.
Das wir uns Sporadisch treffen oder per Mail immer eine Lokation aussuchen mit genug Parkplatz und es sollten auch nur die Minianer kommen die daran interessiert sind und wenns geht ohne Anhang(Sorry)ausnahme ist unser rennschneckerl
Wie gesagt ist ein Vorschlag überlegt euch das Bitte!!
Ich würde für den TechnikST immer genau den Montag nach unseren Spass und Smalltalk Mini St.vorschlagen so das auch unser Sinzin dabei sein kann.
Bitte um Background
Erich,
das finde ich einen super Vorschlag

Es ist ja nicht so, dass ich die Partnerinnen nicht mag, im Gegenteil, sind ja alle wirklich lieb

Bei einem Technik-ST ohne Partner wird das ganze natürlich fast um die Hälfte reduziert, was das ganze Problem extrem mildert.
Ich komm selbstverständlich auch zum Stammtisch weiter, ev. nur nicht zu jedem, abhängig halt von ein paar (einem) Parameter(n)