Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :)

Mach es einfach so wie du es vorhattest! Die erste Entscheidung ist mestens auch die Beste! Top

So Hier mal wieder Link von einer Fima die beklebt!

Danke an Snowhite für den Link! Die Arbeit kann auch in Natura an gesehen werden ! (leider an einem 1 )

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18987

Ach ja Könnte mann den nicht als Wichtig machen das man ihn besser findet!

MfG HSL

Hier mein Dachdesign!

UnionJack angepasst auf einen Silbernen mit Schwarzen Dach

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: ppkm-b4.gif]

Habt ihr denn den Reißverschluss nicht schonmal hier gesehen?? Zwinkern
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...Dachdesign
sorry Oops!
hab gerade gesehen, dass der Fred hier schon älter ist, als der Design Fred eek!

www.cokebottles.de
[Bild: skyline_neu1.jpg]

Cooper S Works: [Bild: 133750_5.png]

Das ist ja meiner! Sonne Schick ne!

Danke nochmal an Ralf für die sauber Arbeit!

Viele Grüße
Longo

PS: @schachtelmacher: kannst du mir vielleicht die Bilder die du gemacht hast am Samstag mit nach nürnberg bringen? Danke!

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

ich glaub ich muß mich heute auch mal dran mache nund mein dachmotiv ablichten...

....viele Späße oder was!?

So, hab mein Dach auf mal abgelichtet Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schaut nicht schlecht aus Top bin auch am überlegen, ob ich mal wieder was neues draufpacken soll.. wenn ich nur wüsste was?!

markus

Geil!!!

Das sieht Hammergut aus! Respekt!!

Wie siehts eigentlich mit dem Reisverschluss aus?
Irgendwie würde das auf meinem kleinen Schwarzen auch gut machen!
Auf dem Dach ist ja noch kein Chrom

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

das sieht dann in etwa so wie bei mir aus

[Bild: picnik.JPG]

gruß,
markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand