Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-(

eek! Das war doch nicht nur ein "normaler" Unfall, oder Confused: Cry

arrived

Stan Caiman schrieb:Sad 10 Monate? Mein lieber Herr Gesangsverein! Was haste denn gemacht? Mir langts schon, dass mich die Gauner letztens mit 62 km/h innerorts in Hamburg geblitzt haben...

hamburg ist im moment ein extrem heißes pflaster. 5 verkehrstote in 4 wochen. die schergen sind extrem heiß und blitzen wie die weltmeister.
ich bin auch schon mit 60€ und drei punkten dabei.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Mein Beleid, aber du schaffst das Schon, Kopf hoch

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

10 Monate ohne MINi?? eek!
Ich wär' tot! Help Please! Arrgh!!!! Bitte nicht hauen!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Na gut ich warte jetzt noch 7 Monate *g*

Können ja zusammen warten :o

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

MAX schrieb:
Stan Caiman schrieb:Sad 10 Monate? Mein lieber Herr Gesangsverein! Was haste denn gemacht? Mir langts schon, dass mich die Gauner letztens mit 62 km/h innerorts in Hamburg geblitzt haben...

hamburg ist im moment ein extrem heißes pflaster. 5 verkehrstote in 4 wochen. die schergen sind extrem heiß und blitzen wie die weltmeister.
ich bin auch schon mit 60€ und drei punkten dabei.

Ich bin seit Juli 2003 wieder zurück aus Stuttgart, wo ich die letzten 8 Jahre lebte. Die Schwäblis haben an jedem Ortsein- und ausgang eine Blitzanlage stehen und melken die Autofahrer wie's nur geht.
Der Blitz in HH war eine festinstallierte Falle in der Nähe vom Offakamp. Ich fahr da selten lang und kannte das Ding leider nicht. Blitzgeräte sind meiner Meinung nach in den allermeisten Fälle Abzocke zur Aufbesserung der Kaffeekasse und dienen sicher nicht zur Regelung des Verkehrs... Die Staatsmacht dürfte mir eigentlich den Hintern küssen, dass ich durch die Anschaffung eines Neuwagens, die Versicherung, den Sprit genug Kohle in den halslosen Staat schaufel!

Oder Du musst prominent sein, wie dieses A...loch Ralf Wolters, der eben mal schnell auf der Autobahn wendete, einen Unfall mit 3 Toten verschuldete und dann lediglich zu einer Geldstrafe verknackt wurde. Arrgh!!!!

@Max

letztes Statement war von mir... Stan

Habe wohl den Zeitrahmen überschritten?

also, ich denke, daß hier soll der link für den unfall sein

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...mp;start=0

nur kann ich mir bei dem foto schlecht vorstellen, für eine fahrt durch nen acker 10 monate fahrverbot zu bekommen!!!

also raus mit der sprache was ist wirklich passiert!

wenn du uns schon erzähslt, daß er 10 monate weg ist, dann auch genau warum, sonst interessieren uns die 10 monate auch nicht Zwinkern

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

also, ich muß a.ihlas recht geben, ich finde auch, das ganze klingt sehr merkwürdig! für ne acker-fahrt kriegt man doch nicht ein 10-monatiges fahrverbot. ich kenne wen, der schon ne acker-fahrt hinter sich hat, der mußte die umgepflügten bäume (die gerade neu am straßengraben gepflanzt worden waren) bezahlen und das wars!

@allanin

Du hast im "Ur-Fred" geschrieben, du hättest Deinen MINI "unkonventionell" abgestellt!
Mal ganz provokant gefragt:

In welchem Zustand warst Du beim "Abstellen"?
Du hast im anderen Thread nie geschrieben, wie das genau passiert ist und die 10 Monate Fahrverbot sind schon heftig.
Also, raus mit der Sprache, was ist passiert Confused: Zwinkern

Keine Mutmaßung!!! Nur eine Frage !!! Smile

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand