18.03.2007, 16:08
mein praktikant
und, wie is it?

und, wie is it?
![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Heidi schrieb:und, wie is it?Joa, wie immer
dreggsagg schrieb:wann gibst die Arbeit dann endgültig ab?am 31.3. ist offizielle abgabe. werd sie aber am 29. abgeben, weil ich am 30. net extra nach fulda fahr wegen dem scheiß
Joona schrieb:Bis jetzt bin ich noch nicht eingeschlafenEINSCHLAFEN- nee, bis jetzt hatte ich nur eine Verwirrung und der Rest war
Fachlich kann ich dazu ja nix sagen
Heidi schrieb:am 31.3. ist offizielle abgabe. werd sie aber am 29. abgeben, weil ich am 30. net extra nach fulda fahr wegen dem scheißDas sind ja keine 2 Wochen mehr![]()
und ich werd langsam so was von nervös![]()
Heidi schrieb:aber vom zusammenhang her findestes logischBis jetzt schon. War nur etwas erstaunt, als auf einmal von jetzt auf nachher von MINI die Rede war und ich dachte "wo kommt der denn jetzt so plötzlich her?" - klar steht's ja im Titel, dass alles am Beispiel von MINI aufgezogen ist, aber das kam so unangekündigt, plötzlich und unvorbereitetweil meine profs haben doch auch keine ahnung
dreggsagg schrieb:Das sind ja keine 2 Wochen mehr
Heidi schrieb:EINSCHLAFENDa reden wir dann nochmal drüber, wenn Du mein Geseier lesen musstdas is so eine hochinteressante abhandlung
![]()
und die 80 seiten sind doch locker in 2 stunden gelesen
![]()
![]()