Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf

Heidi schrieb:wann machen wir die mäcces betriebsbesichtigung Pfeiff
Auf der Webseite kannst Dich anmelden zur Salat-, Kartoffel-, Brötchen- oder Rindfleisch-Tour, Anmeldeschluss ist Ende April, habsch da grad gelesen.
Kichern Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@ dreggi FSM is einfach so was von geil Kugeln vor Lachen wenn wir uns das nächste mal sehen, kann ichs dir mal ausleihen Zwinkern

Joona schrieb:Auf der Webseite kannst Dich anmelden zur Salat-, Kartoffel-, Brötchen- oder Rindfleisch-Tour, Anmeldeschluss ist Ende April, habsch da grad gelesen.
Kichern Pfeifen
eek! das passt ja Kichern
salat kennen wir ja schon dank mareike, bei den kartoffeln können sie ja nicht viel falsch machen, bei den brötchen naja und bei den rindern tun mir die tiere leid und das is bestimmt voll ecklig....
wie wärs mit nem börgeressen Idee

danke für die korrektur Top
das sind sachen, die seh ich nich mehr Augenrollen Lol
aber was meinste jetzt genau mit der gliederung Grübeln weils teilweise zuviel unterpunkte sind Head Scratch

[Bild: sigpic4052.gif]

Ich kenn das nicht, das Spaghettidingen Rot Head Scratch

Bitteschön Knicks
Börgeressen hört sich toll an Sabber Top
Bin Freitag Abend zum McDrive gefahren, weil ich so nen ich-brauch-jetzt-sofort-n-RoyalTS-Menü-Anfall hatte Lol, der Poschel hat nur mim Kopf geschüttelt Rot Lol

eek! du kennst FSM nicht?!? das wird die neue weltreligion Yeah!

ich hätt jetzt megahunger auf den veggibörger im ziegelhaus Sabber
aber börgeressen hört sich sehr gut an Top statten wir in NES dem mäcci nen besuch ab Head Scratch Lol

Religion? Head Scratch Ok, dann bin ich raus Pfeifen Lol

Hi 5 Am Ziegelhaus simmer vorhin vorbeigefahren und ich hab auch gesagt "Oooh, und jetzt so nen lecker Börger" Kugeln vor Lachen Top

Kannst ja dann beim Mäc-NES vom Spaghettigedöns erzählen Idee

Hi 5

gugst du hier: http://www.venganza.info oder http://www.venganza.org Zwinkern

Die Leute kiffen einfach viel zu viel In Ohnmacht fallen Nen Vogel Lol

Joona schrieb:Die Leute kiffen einfach viel zu viel In Ohnmacht fallen Nen Vogel Lol

geil ne Muhaha

Devil!

Sodele, ich geh dann mal n paar cm nach hinten Müde, noch bissl in meinem AC-Ratgeber blättern Lol

Gute Nacht Bavaria! Beam Me Up Scotty!

Mal ne Frage Pfeifen
Wie findet ihr den Namen "Wyatt" für meinen...äh...unsern kleinen? Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand