20.03.2007, 19:33
Fahrspass schrieb:Hört sich so an, als ob Du die Schulzeit nicht erfolgreich genutzt hättest ...
Och, doch, schon, aber das kann ich hier nicht erzählen

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Hört sich so an, als ob Du die Schulzeit nicht erfolgreich genutzt hättest ...
Fahrspass schrieb:Ach, so ne Schools-Out-Party würde ich mir auch noch mal gefallen lassen ...
GrossmeisterB schrieb:Als ich Abi gemacht hab hatte ich mich auch gefreut. Als wir dann an der Uni nach ca. 3 Vorlesungsstunden all das was wir bis zum Abi gemacht haben durch hatten, wusste ich: Abi war für'n Arsch!!
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!!
Und die Sig noch schnell ändern...
Xaver schrieb:Och, doch, schon, aber das kann ich hier nicht erzählenIst doch lange her ...
GrossmeisterB schrieb:Als ich Abi gemacht hab hatte ich mich auch gefreut. Als wir dann an der Uni nach ca. 3 Vorlesungsstunden all das was wir bis zum Abi gemacht haben durch hatten, wusste ich: Abi war für'n Arsch!!
Fahrspass schrieb:Ist doch lange her ...
Ich kann es ja auch bis morgen früh wieder löschen ...
GrossmeisterB schrieb:@Bomme:
Übernächsten Donnerstag wieder "Kolonne"?? Hat den Björn (aka "Coop") mal gefragt, aber der fährt vonne Maloche aus direkt da hin...
Bomme schrieb:AhaIhr immer mit euerm komischen, rheinischem Akzent