21.03.2007, 21:03

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)
Lady schrieb:+ 4 Tage aufräumen + 5 Tage Renovierungsarbeitenoch, das war schon bei der einweihungsparty nicht ganz so schlimm... mit 2 tagen aufräumarbeit war das gerichtet... für die 3tageparty muss evtl. ein großer container her und danach eine neue einrichtung
dombo schrieb:@gärtners: zandvoort ist terminlich GAAAAAAAAAAAAANZ doof, da findet die verhängnisvolle, geschichtsschreibende und unsagbar aufwändige drogifanten-geburtstagsparty auf der dachterrasse der chaos-WG statt... über drei tagedas klingt natürlich auch sehr verlockend
dombo schrieb:dann lernt ihr auch mal die schönste ecke deutschlands kennen
CooperS schrieb:neinneinnein, hamburg ist die Schönste, Beste, Geilste Stadt der Welt, aber städte haben wir hier ja nichtDu die kenn ich schon. Und weist Du woher? Weil ich da wohne
das schöneste Stückchen Deutschlands ist nämlich Hamburg
dombo schrieb:ich hab gestern übrigens versucht, dich anzurufen, aber vergessen, dass mein handy die nummer nicht sendet...wat![]()
dombo schrieb:och, das war schon bei der einweihungsparty nicht ganz so schlimm... mit 2 tagen aufräumarbeit war das gerichtet... für die 3tageparty muss evtl. ein großer container her und danach eine neue einrichtungEinweihungsparty macht man ja auch am besten BEVOR Möbel drin sind
CooperS schrieb:watöhm nach dem schnitzel in lübeck... so gegen 2 glaub ich...wann? Hab ich gar nicht mitbekommen