22.03.2007, 11:53
über deine zu erwartende lebensplanung, und darüber welche meiner freundinnen du meintest

Herr der Teile schrieb:über deine zu erwartende lebensplanung, und darüber welche meiner freundinnen du meintest
GrossmeisterB schrieb:"Meine zu erwartende Lebensplanung", oder meinst du konkret MEINE Lebensplanung? Wenn du MEINE Lebensplanung meinst, dann glaub ich kaum das es da Sinn macht mit dir drüber zu reden...
Und welche Freundin ich meinte? ALLE!!!
Herr der Teile schrieb:ok,chance vertan. ich glaub wir müßen nächste woche doch kämpfenIch setz ein Kölsch auf Benito ...
Herr der Teile schrieb:ok,chance vertan. ich glaub wir müßen nächste woche doch kämpfen
Herr der Teile schrieb:@ großmeister, darüber dass meine freundin ne niete im bett ist, darüber unterhalten wir uns nächsten donnerstag im roadstop
naja,mit 24 verheiratet, damit du überhaupt mal durftest??? wie war das eigentlich mitt dem bettlaken in der hochzeitsnachtalles echt,oder mußteste dir in den finger schneiden
Herr der Teile schrieb:es riecht schon so verdächtig nach menschenfleisch.
Ente schrieb:Chris, den Grill anheizenIch glaube Benito will mit Reibungs- und Deformationshitze garen ...