Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 58

CooperChris schrieb:Totlachen
F*ck You!

zunächst mal komme ich aus grevenbroich.
und zum zweiten, neapel nachspielen is langweilig. schmächtige italiener die mitm messer spielen. ne lass mal.

Herr der Teile schrieb:zunächst mal komme ich aus grevenbroich.
und zum zweiten, neapel nachspielen is langweilig. schmächtige italiener die mitm messer spielen. ne lass mal.

Naja, wenn die nur mit dem Messer spielen würden...ich sag nur: Helmverbot... eek!

Aber gut, lassen wir das, ich weiß auch gar nicht mehr wer mit dem Mist angefangen hat...

@Fahrspass: hat sich beim Thema "Preis" schon was getan? Zwinkern

@chris hab mal n bischen werbung für dich gemacht,hoffe das ist ok für dichTop http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1176448

GrossmeisterB schrieb:Naja, wenn die nur mit dem Messer spielen würden...ich sag nur: Helmverbot... eek!

Aber gut, lassen wir das, ich weiß auch gar nicht mehr wer mit dem Mist angefangen hat...

@Fahrspass: hat sich beim Thema "Preis" schon was getan? Zwinkern

ähm,lassen wir was??
ich denk du merkst immer alles???? hast wohl nich bemerkt dass das ironie warPfeifen
aber wenn uns donnerstag langweilig ist: für n gutes kämpfchen bin ich immer zu haben lolMr. Gulf

Herr der Teile schrieb:@chris hab mal n bischen werbung für dich gemacht,hoffe das ist ok für dichTop http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1176448

oha....ich danke dir !!! Anbeten

Herr der Teile schrieb:ähm,lassen wir was??
ich denk du merkst immer alles???? hast wohl nich bemerkt dass das ironie warPfeifen
aber wenn uns donnerstag langweilig ist: für n gutes kämpfchen bin ich immer zu haben lolMr. Gulf

Wie, das war Ironie?? Devil!

Ich meinte das alberne rumgeschwafel hier...

An was für einen Kampf hattest du gedacht?? Burger-Wettessen?? Devil!

GrossmeisterB schrieb:@Fahrspass: hat sich beim Thema "Preis" schon was getan? Zwinkern

Nein, keine Änderungen im Vergleich zu gestern.

Sach mal, ist der Performance-Gewinn wirklich nennenswert, wenn man statt 1 gleich 2GB RAM nimmt?
Und was darf sowas kosten? Da soll sowas 107 Euro Aufpreis kosten ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:oha....ich danke dir !!! Anbeten

Die 5% Provision für ihn wird dann notfalls von der Mafia eingetrieben... TotlachenTotlachenTotlachen

GrossmeisterB schrieb:Wie, das war Ironie?? Devil!

Ich meinte das alberne rumgeschwafel hier...

An was für einen Kampf hattest du gedacht?? Burger-Wettessen?? Devil!

Wohl eher nich He He

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand