22.04.2009, 10:57
Xaver schrieb:Gans, Pute oder wie?
Hähnchen bitte

Xaver schrieb:Wenn sie "unser" ist, dann biete ich "meinen" Teil von ihr an den Höchstbietenden zum Verkauf an
1 Kamel....

Xaver schrieb:Gans, Pute oder wie?
Xaver schrieb:Wenn sie "unser" ist, dann biete ich "meinen" Teil von ihr an den Höchstbietenden zum Verkauf an
Phil.77 schrieb:1 Kamel....Das wäre ja dann die Wahl zwischen behalten oder abgeben; mit anderen Worten, zwischen Pest und Cholera
Xaver schrieb:Das wäre ja dann die Wahl zwischen behalten oder abgeben; mit anderen Worten, zwischen Pest und Cholera
Phil.77 schrieb:Hast Recht, ich werd das Gebot zurückziehen. Macht sich ganz gut hier im Garten.Oh, keine Probleme mit Vögeln?
Xaver schrieb:Oh, keine Probleme mit Vögeln?
Phil.77 schrieb:Wo ist denn jetzt bitte der Zusammenhang zwischen vögeln und nem Kamel
Phil.77 schrieb:Wo ist denn jetzt bitte der Zusammenhang zwischen vögeln und nem Kamel
miniminchen schrieb:Ich hab schon wieder Bilder im KoppMOMENT! Ich habe das Kamel ja abgelehnt.Hauptdarsteller: Xaver und 1 Kamel .... mehr möchte ich hier nicht sagen
Xaver schrieb:
MOMENT! Ich habe das Kamel ja abgelehnt.
Phil hat was damit im Garten.
Xaver schrieb:MOMENT! Ich habe das Kamel ja abgelehnt.
Phil hat was damit im Garten.
Phil.77 schrieb:Ach ja?
miniminchen schrieb:Dann bist Du zu "nett" ..... ein lieber Kerl eben ... das mögen Frauen sehraber eben nur als Freund - zum Treffen um entspannt zu Quatschen, Spaß zu haben ... als Beziehung wollen Frauen wohl doch eher lieber den Typ "ganzer Kerl" - der darf / soll / muss ruhig "nett" sein, aber eben auch ein "ganzer Kerl" ...