26.03.2007, 11:36
Krümelmonster schrieb:Interessenten tragen sich bitte im ST-Fred in die Liste ein.
R58 JCW coming soon
-Team
Krümelmonster schrieb:Interessenten tragen sich bitte im ST-Fred in die Liste ein.
eS schrieb:Aber Listen im Spontan-Fred auchlisten im ST-fred stehen unter strafe!
![]()
![]()
![]()
eS schrieb:listen im ST-fred stehen unter strafe
Missis@ schrieb:Aber Listen im Spontan-Fred auchgenau darauf wollte ich hinaus
) sind abreden zu spontantreffen im smalltalk-fred unerwünscht. soweit ist das ja auch allgemein bekannt und anerkannt... ich meine aber auch, dass ein spontantreff-fred ohne feedback keinen sinn macht.
eS schrieb:genau darauf wollte ich hinausDas hängt denke ich immer von der Art des Treffens ab.![]()
wegen grober insiderei (tolles wort) sind abreden zu spontantreffen im smalltalk-fred unerwünscht. soweit ist das ja auch allgemein bekannt und anerkannt... ich meine aber auch, dass ein spontantreff-fred ohne feedback keinen sinn macht.
entweder spontantreff-fred mit feedback (von mir aus auch mit listen) oder je spontantreffen 1 neuen fred
eS schrieb:genau darauf wollte ich hinaus![]()
wegen grober insiderei (tolles wort) sind abreden zu spontantreffen im smalltalk-fred unerwünscht. soweit ist das ja auch allgemein bekannt und anerkannt... ich meine aber auch, dass ein spontantreff-fred ohne feedback keinen sinn macht.
entweder spontantreff-fred mit feedback (von mir aus auch mit listen) oder je spontantreffen 1 neuen fred
was meint ihr?
... mal überlegen
"Sig nix da... ich nur putzen!"

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Scotty schrieb:Der Spontantreffen-Thread ist dafür da kurz und knapp auf ein Spontantreffen aufmerksam zu machen.
Da ein Spontantreffen meist nicht so volatil ist, sollte es für den Ersteller der Nachricht problemlos möglich sein, den einen Eintrag aktuell zu halten. ?
Scotty schrieb:Wofür brauch es da Diskussionsthreads, Anmeldelisten und Regularien?
-Team