26.03.2007, 12:25
Bloemche schrieb:Jetzt machs dir mal net gar so einfach, ja??? Etwas mehr Einsatz bitte

Bloemche schrieb:Jetzt machs dir mal net gar so einfach, ja??? Etwas mehr Einsatz bitte
Missis@ schrieb:ups... das erinnert mich an die Tomaten in meinem Kühlschrank *flitz* die passen sicher gut zum Brötchen
Missis@ schrieb:Jetzt machs dir mal net gar so einfach, ja??? Etwas mehr Einsatz bitte
Bloemche schrieb:Mod-internen StreitigkeitenDer junge Blumenstengel, wirr reden er tut
Bloemche schrieb:Ich glaub ich sollte mich aus Mod-internen Streitigkeiten und Tomaten-Wurf.Aktionen raushalten
![]()
![]()
Da kann ich mich jetzt leider nicht schützend vor dich werfen, Susanne
Miniholic schrieb:*örösnochnkörnerbrötchenmitkäseundtomatenrüberschieb*ösch brauche mehr Input
Missis@ schrieb:Der junge Blumenstengel, wirr reden er tut[Indishslang=ON]Wolle Rose kaufe? Schöne Rose für schöne Frau?[Indishslang=OFF]
SebastianS schrieb:
Missis@ schrieb:*örösnochnkörnerbrötchenmitkäseundtomatenrüberschieb*äh... ich meinte eher ordentliche Postings des jungen Herrn :flower: um ihm rasch über die nächste Hürde zu helfen
Bloemche schrieb:Pass bloß auf die Chaptervitrinen auf, die hier überall rumstehen