Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
CooperS666 schrieb:...und ich musste rechts abbiegen.
Nee, is kla.
Grüßle
Super Cooper
•
Aber bei dir hätten sie doch nicht gefunden, oder?
Grüßle
Super Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Hi,
der arme Kerl wird jetzt warscheinlich andere Probleme haben
als Fussgaenger.
Gruss
Gabriel
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
CooperS666 schrieb:Hab ihn leider nur einmal gesehen und dann nie mehr wieder. Denn als ich ihn anfixen wollte war die Rennleitung schon da und ich musste rechts abbiegen.
Schick doch ne Anfixkarte zum Büro der Rennleitung, die sollen's weiterschicken!
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
CooperS666 schrieb:"Sie... Herr Wachtmeister... Ich hätte da ne AnFIXkarte..." Dann wird der mich erstmal zum Drogentest mitnehmen!
Wieso Endorphine sind doch nicht strafbar.
Gruss
ChessBoard
PS: Yes it is Love!
Endorphine Machine
•
die rennleitung in tübingen ist eh voll stier.... zu meinen studentenzeiten war ich dort mit nem alten passat coupé unterwegs und es gab zeiten, da wurde ich pro woche mindestens zwei- bis dreimal angehalten.... ob das wohl an dem kennzeichen (TÜ TE-101) lag??? eigentlich eher weniger... .hatte danach einen W126er mit TÜ TE-303 ... mit dem bin ich kein einziges mal von den hiesigen wachtelmeistern angehalten worden... hatten wohl angst, dass ich einfach durchfahre...
einmal hatten sie mich rausgewunken, nachdem ich mit mind. 60 durch die 30-zone da hinter dem juristischen seminar geömmelt bin... als ich dann angehalten hatte (irgendwo in der weststadt) kam kein wort über die geschwindigkeit (hätten sie ja eh nicht nachweisen können)... ich habe die dan gefragt was das alles soll und dass ich ständig angehalten würde und ob auf meinem auto stehen würde "bitte kontrolliert mich oder sowas"... die haben dann gemeint, dass mit diesem kennzeichen wohl jemand unterwegs gewesen sei, der häufig ohne führerschein gefahren sei... allles klar.... ich hatte das kennzeichen damals ja erst seit zwei jahren und den führerschein hatte ich bislang auch noch nicht weg.. aber egal... von dem her
kann es auch sein, dass die rennleitung ihn nur nach dem weg fragen wollte, weil sie die box nicht mehr gefunden hat
Strahlemann und Söhne
•