Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine Klebeaktion - eure meinung

Hi

so hab jetzt etwas geklebt an meinem mini! würd mal genr wissne was ihr so dazu sagt Lol aber wehe ihr meckert Pfeifen
die Billiardkugel war mehr ne notlösung da dort nen steinschlag war wo klarlack bplatzte und des haben witr glatt geshcliffen und dne aufkleber drüber.
Gut die embleme müssne wieder dran!

eine alternative zu den "orginal Mini Zubehör" schriftzügen hab ich auch Peitsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@coopers
stripes, flames und schriftzüge? das sind zwei stilrichtungen zu viel in meinen augen. interessanterweise gefallen mir bei deinem MINI die flames am besten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich will deine Liebesgöttin sein Smile :)

Die Flammen sind mir zuviel, sonst sehr nett Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Wirkt jetzt nen bißchen überladen.

Vorallem die Sprüche find ich an nem Auto unangebracht. Haben die irgendeine tiefere Bedeutung?

Aber sauber gearbeitet. Top

In den Schriftzügen haben sich zwei Fehler eingeschlichen:

Sowohl die kleine Vinylscheibe als auch die alleinstehende Person schreiben sich Single.

...und die Liebesgöttin wird zusammen geschrieben Devil!

Der Rest wirkt irgendwie wild zusammengewürfelt. Nein, Angst

Die Flames sind klasse Top

Aber die Stripes sind zu schmal um sie ernst zu nehmen und irgendwie solltest du dich entscheiden ob du chrom am Auto haben willst oder nicht und ob weiss die Kontrastfarbe ist oder schwarz Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

ehrliche Meinung?? die Flames sehen eigentlich ganz nett aus, vor allem da sie farblich sehr gut passen! Aber alles andere "nein danke" und über die "Brille" solltest du auch noch mal nachdenken Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

CooperS06/03 schrieb:Hi

so hab jetzt etwas geklebt an meinem mini! würd mal genr wissne was ihr so dazu sagt Lol aber wehe ihr meckert Pfeifen
die Billiardkugel war mehr ne notlösung da dort nen steinschlag war wo klarlack bplatzte und des haben witr glatt geshcliffen und dne aufkleber drüber.
Gut die embleme müssne wieder dran!

eine alternative zu den "orginal Mini Zubehör" schriftzügen hab ich auch Peitsche

Wär besser gewesen du hättest uns vorher gefragtPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Scotty schrieb:Die Flames sind klasse Top

Aber die Stripes sind zu schmal um sie ernst zu nehmen und irgendwie solltest du dich entscheiden ob du chrom am Auto haben willst oder nicht und ob weiss die Kontrastfarbe ist oder schwarz Grübeln
Nicken

sers,

schließe mich den anderen an:

sprüche sind zu viel - und dann auch noch mit rächtschraipfehler? Bitte nicht hauen!
streifen zu schmal
flammen Top

gruß

Da schließe ich mich den Vorrednern an.

Weniger ist mehr!!!

Du hast einfach zuviele Sachen mit unterschiedlichen Design zusammengewürfelt.

Schwarz, weiß, chromAugenrollen und Strips, Flams, SprücheAugenrollen, leider zuviel des gutenConfused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand