Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk88 - "Dance with me George"

Joona schrieb:Na das ging aber schnell mit euch Lol Respekt
In weeeen, los, erzähl, Input Peitsche Lol - die Smalltalk-Riege will sowas doch immer ganz genau wissen Devil! Quattrosche musste da auch durch Pfeifen Lol

Quatrosche ist ja auch erst 18.
Da sind die wilden Zeiten ja noch nicht vorbei.

Bei mir gehts ja da dann schon um Kinder, Haus und Hund!!!

Ne, schmarrn.Zwinkern

Quattro schrieb:Genau.. Nicken auch wenn es kein HappyEnd gab... Cry
Trost Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter und so Wink Nen Keks?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Na guuuut Püh!
*Live-Verhör für Stammtisch vormerk* Pfeifen

eek! eek! Ihn Ohnmacht fallen Ihn Ohnmacht fallenDa müsst Ihr mich erstmal erwischen!! Flitzen

Joona schrieb:Der is total nett und sympathisch Nicken Muhaha
dann kannste ihn dir als zweimann halten Idee Kichern

Joona schrieb:Der arme Kerl hat doch schon beim Auszug geholfen Lol
*Heidi als Umzugshilfe in Entourage eintrag* Pfeifen
ohhhhh, der arme, arme herr e. Trost Lol
wenn ich börger bekomme, bin ich dabei Pfeiff Lol obwohl... ich muss ja abnehmen Confused

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Trost Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter und so Wink Nen Keks?

Oder andere Töchter haben auch schöne Mütter. Kanns auch geben.He He

Rede aber jetzt net von mir!!!

midone schrieb:Bei mir gehts ja da dann schon um Kinder, Haus und Hund!!!
In Ohnmacht fallen
stimmt, du bist ja bald 30 Muhaha

ich hab da so ne vermutung Idee die schubse Stumm Zwinkern Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

midone schrieb:eek! eek! Ihn Ohnmacht fallen Ihn Ohnmacht fallenDa müsst Ihr mich erstmal erwischen!! Flitzen

Dich krieeegen wir schon, gell joona Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:dann kannste ihn dir als zweimann halten Idee Kichern
Nen Vogel
Ich hab's ja nur gut mit Dir gemeint, wollte nur Dein bestes und so Pfeifen

Heidi schrieb:wenn ich börger bekomme, bin ich dabei Pfeiff Lol obwohl... ich muss ja abnehmen Confused
Kriegst von mir aus auch 3 Börger solange Du ordentlich ranklotzt Devil! Lol

Joona schrieb:Trost Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter und so Wink Nen Keks?

hehe... das seeeh ich genauso!! Yeah!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Dich krieeegen wir schon, gell joona Devil!
Hi 5 Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand