Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3

Maggus schrieb:Der Süße!
Ick hatte ooch mal nen blau-weißen, Schnüff *träneabwisch*
Aber Schwamm drüber! Sonne
Meen neuer hat dafür rischtej Pauwa, wa! Devil!

soll ja auch blaue mit powa jeben... Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

blauer-heuler schrieb:Hi Perle, ging das an mich? Wenn ja: Bei BMW R&S in Steglitz, ganz hinten in der Halle. Erste Begegnung, gleich ma losjeknipst
.

hab ich es doch gewusst.......

blauer-heuler schrieb:Arbeitest Du da?? (Wiesmann...) Top Top

nich ganz..Pfeifen

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

wattn los, fussball nich schon vorbei???..... alle schon pennen oder wie?????Winke 02 Winke 02 Winke 02

Perle schrieb:.

hab ich es doch gewusst.......

nich ganz..Pfeifen

Wahrscheinlich bei R&S in Teltow...
Oder Du bist auch jedes Wochenende da, wa?
Nur so zum kucken...

Warum Pfeifen ?

"Man umgebe mich mit Luxus - auf das Notwendige kann ich verzichten"
Nix Schuld!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUHH!!!

Winke 02 Kein Zuschauer mehr!!! Winke 02

"Man umgebe mich mit Luxus - auf das Notwendige kann ich verzichten"
Nix Schuld!

jetzte bin ich da...

..obwohl ich nicht mehr arbeite!!Yeah!

aber glaube nun bin ich auch allein. Confused

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@Perle: warst wieder nebenan und stellst Fragen Pfeifen

Schrauber schrieb:@Perle: warst wieder nebenan und stellst Fragen Pfeifen

Perle, ein immer gern gesehener Gast im .de Mr. Orange

Respekt

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:Perle, ein immer gern gesehener Gast im .de Mr. Orange

Respekt

die freuen sich über jeden der mal watt sagt. Party 02

edit:
...ok, nehms zurück. hab jetzt mal die letzten 2 jahre nachgearbeitet. Devil!

die wollen garnicht übers forum kommunizieren, dafür hatt diese kleine elitäre gruppe telefon. Respekt
(nur wofür dann den smaltalkthread?)

@perle:
du sollst doch nciht immer rumstoffeln. Lol

Pfeifen

ist doch nur pure neugierYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand