Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich find sonntag als idee garnich soooo toll. wir sollten mal bedenken,nächste woche is langes und ödes osterwochenende, da wäre es doch vielleicht viel interessanter geimeinsam zum ring zu fahren zwei wochen hintereinander find ich nich so prall
Herr der Teile schrieb:ich find sonntag als idee garnich soooo toll. wir sollten mal bedenken,nächste woche is langes und ödes osterwochenende, da wäre es doch vielleicht viel interessanter geimeinsam zum ring zu fahren zwei wochen hintereinander find ich nich so prall
Ich fahr übrigens am Freitag, Carfreitag. Willste mit ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.