28.03.2007, 22:17
spikes schrieb:wolfang, wo sind die fotos? es ist schon fast 22 uhr und wir warten noch immer drauf
Davor

spikes schrieb:wolfang, wo sind die fotos? es ist schon fast 22 uhr und wir warten noch immer drauf
wohi schrieb:Dank Rich, dem alten Photoshopkünstler, hier eine kleine Montage des Cooper S Schriftzugs
Ferdi schrieb:zwar nicht unbedingt mein Fall, schaut aber wirklich super aus, bei dem Auto passts wirklich auch gut, genausop wie bei Erichs Auto
.
Bei meinem könnt ich mirs nicht vorstellen.
avdesign schrieb:Hi Leute!
Leider werde ich die Komunikation in diesem Forum einstellen. Habe gerade folgende Nachricht erhalten.
(Das Problem an der Sache ist, daß du das mit den Folien ja gewerbsmäßig machst und wir für gewerbliche Anbieter entsprechende Regeln haben. Genauer gesagt sind Angebote, so kann man den kompletten Thread mehr oder weniger deuten, unseren Sponsoren vorbehalten. Eine Preisliste können wir dir gerne zukommen lassen, da ist allerdings derzeit etwas in Vorbereitung was unsere Sponsoringpakte betrifft.
Einstweilen wäre es aber nett wenn du auf offizielle Angebote per Posting und pn verzichten könntest.)
Da ich in diesem Forum nicht als Sponsor gelte nehme ich mit heute auch den Forumspreis für die Tönung am Mini zurück.
Beste Grüße Fred!
Ferdi schrieb:Also, vielleicht kannst Du die Entscheidung über den vergünstigten "Forumspreis" ja nochmal überdenken.
uwe_sternlitz schrieb:man kann einen forumspreis haben, ohne dafür aktiv zu werben
die leute, die es betrifft, wissen eh bescheid... mundpropaganda ist oft besser als jede werbung
gruß