Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Lt. wetter.orf.at auch nicht so schlecht:
Morgen, Samstag
Wechselnd bis stark bewölkt, die Sonne kommt nur zwischendurch hervor. Da und dort kann es ein wenig regnen, etwa im Waldviertel, in den Voralpen oder in der buckligen Welt. Schneefallgrenze bei 1500m Höhe. Mild bleibt es, Höchstwerte: 9 bis 15 Grad, in 1500m Höhe 2 Grad. Der Südostwind ist weiterhin spürbar.
•
JohnCooperWorks schrieb:schiach :frage:
dann schau mal auf wetter.at, dort steht nämlich für Morgen Vormittags starker Wind, leicht bewölkt 6-10°
also a schiarches Wetter schaut bei mir anders aus.
andreas, willst du dich mit mir anlegen?
wenn die sonne nicht scheint, dann ist das wetter schiach! klaro?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
na aber wieso dann wr?
•
so, heute gemma zeitlich haia, denn morgen heisst es früh aufzustehen und an nach melk
ich habe meine videokamera kurz getestet, die aufnahmen sind technisch super, stelle ich jetzt nicht rein, die industriestrasse kennt eh fast jeder, aber ich freue mich schon hinter einem oder anderen mini zu fahren, denn dass werden sicher ganz nette clips
schon alle minis gewaschen?
•
spikes schrieb:schon alle minis gewaschen?
meiner nicht, bin aber eh nur Zuschauer
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
so leute, hab eben in der werkstatt meine sommerreifen drauf gemacht und gleich alle reifen auf 2,1bar befüllt. auf der rückfahrt ist gleich mal die runflat leuchte angegangen. auf der tankstelle dann luftdruck überprüft: auf zwei reifen hab ich auf der fahrt 0,5bar verloren

entweder ich hab mich beim befüllen verguckt oder ich hab ein echtes reifenproblem... ich guck mal wie es morgen aussieht, aber ich werd wohl kaum mit kaputten reifen auf die strecke fahren
drückt mir die daumen!
gruß und hoffentlich bis morgen!
ps.: gibts an der omv an der westausfahrt ne waschanlage?

is ganz dringend bei mir
•
uwe_sternlitz schrieb:so leute, hab eben in der werkstatt meine sommerreifen drauf gemacht und gleich alle reifen auf 2,1bar befüllt. auf der rückfahrt ist gleich mal die runflat leuchte angegangen. auf der tankstelle dann luftdruck überprüft: auf zwei reifen hab ich auf der fahrt 0,5bar verloren
entweder ich hab mich beim befüllen verguckt oder ich hab ein echtes reifenproblem... ich guck mal wie es morgen aussieht, aber ich werd wohl kaum mit kaputten reifen auf die strecke fahren 
drückt mir die daumen!
gruß und hoffentlich bis morgen!
ps.: gibts an der omv an der westausfahrt ne waschanlage?
is ganz dringend bei mir 
lieber markus !
bitte wechsle wieder auf WR, damit du auch wirklich mitfahren kannst, denn die wir sind bereits auf 15 Teilnehmer geschrumpft !!
beginnt jetzt das mini-Wachauring-Teilnehmer-sterben ??
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•