30.03.2007, 18:21
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
Guuuuden Dach Herr Krümmel
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
I LOVE OUR WORKS
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
NO.1COOPER schrieb:Guuuuden Dach Herr Krümmel
Krümelmonster schrieb: Marcus Holzwurm
Ich hab so ziemlich das ganze Laminat von Parador genommen. Der Handwerker sagte auch, dass das so ziemlich die beste Qualität ist, wenn auch nicht das billigste. Aber Nussbaum ist gerade im Angebot
NO.1COOPER schrieb: Ich hoffe Du hast nicht zu viel bezahlt. Hättest von mir nen Großhandelspreis bekommen können. Hast Du "Clever Click" genommen:frage: Auf alle Fälle war das eine gute WahlKeine Ahnung was es kostet, ich muß es eh nicht bezahlen. Clever Click? Ist das Classis-Laminat 1020 bzw. 1030
Bloemche schrieb:Meine überbezahlte und nicht ausgelastete Edith lässt ausrichten, dass unsere Anne nachher ne Überraschung für das CRM hat
Scotty schrieb:Ich wills gar nicht wissenÖhm was is jetzt das?
Annemariesche schrieb:Die Wettervorhersage plädiert hier eindeutig für den Sonntag
Öhm was is jetzt das?
Also was der Jürschen da angedeutet hat war die Idee morgen oder am Sonntag ne kleine Rundfahrt durch ODW und Bergstraße zu machen und dann ma nen Abstecher am Felsenmeer einzulegen, denn da war ich das letzte Mal mit der Grundschule und hätt tierisch Lust bei dem tollen Wetter auf bissi Fahren und anschließender Bewegung
Noch jemand Lust?
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung was es kostet, ich muß es eh nicht bezahlen. Clever Click? Ist das Classis-Laminat 1020 bzw. 1030
Ich hol mir jetzt ne Pizza, bis später