Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tankdeckel

Hallo!

Ich habe schon mehrere Minis gesehen, die den Tankdeckel vom cooper S hatten... Mein Vertragshändler meinte aber, dass der bei einem Mini cooper nicht passen würde..
Nun wollte ich euch mal um Rat fragen!!

Lg mini_checkmate Zwinkern

Herzlich Willkommen Sonne

klar passt das Zwinkern

Es gibt sogar einen offiziellen Nachrüstsatz Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Und wo gibts den zu kaufen?

beim freundlichen bmw händler um die ecke oder beim herr der teile.. schau mal hier im forum unter der benutzerliste findest du ihn. schreib ihm einfach eine pn Top

Händler wechseln!Augenrollen

Er hat wohl nicht mal nachgesehen, sondern direkt gesagt: Geht nicht! Stimmts?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Eigentlich hat er schon nachgeschaut, aber wahrscheinlich kennen die sich da nicht so aus... Head Scratch wisst ihr ungefähr, wieviel der kostet?!? und wie wird der dann montiert?

ähm.. grob umrissen soweit ich mich entsinnen kann: alter dankdeckel demontieren, rad hinten runter, innenkotflügel runter, dann tankstutzen lösen, dann lackierte blende einsetzen, tankstutzen wieder anschließen und zum schluss chromdeckel montieren.. zum schluss der innenkotflügel wieder rein und das rad drauf - fertig Top

preis hab ich leider nicht im kopf, aber der herr der teile macht dir sicher ein gutes angebot Zwinkern

hört sich nicht schlecht an... danke für die antworten!! Sonne

fürn tankdeckel hört sich des aber nach viel arbeit an Smile
hab au gehört dass des möglich ist.

das wurde hier schon en paar mal bei der crm bastelstunde gemacht Wink
sooo viel arbeit isses dann auch wieder nicht Smile ( wenn man einen hat der das schonmal gemacht hat Wink )

preis kann ich leider auch nicht sagen Confused

aber ACHTUNG
der cooperS tankdeckel passt NICHT beim cabrio !!! ( auch nich beim S, sonnst hätte der nämlich einen Wink )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand