Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Joona schrieb:Jetzt reiss Dich ma zusammen Peitsche andere haben sowas auch nebenbei noch durchgezogen Peitsche

Trost

Jawoll! ich werds versuchen Augenrollen Confused irgendwie muss es ja gehen Lol und ich lass mich nie nie nie mehr von jemanden bequatschen Peitsche

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:und ich lass mich nie nie nie mehr von jemanden bequatschen Peitsche
Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

prüfungsamt Augenrollen

Idee ich werd mich jetzt ab sofort wieder selbst beraten, dann läufts wenigstens Oommm

Müde Müde Müde

Beam Me Up Scotty!

Kannst deren Aussage nicht einklagen? Devil! Lol Zwinkern

Heidi schrieb:ich kann nicht schlafen Ich bin so deprimiert

Macht gar nix, der Mond is ja auch total voll!!!

Joona schrieb:Kannst deren Aussage nicht einklagen? Devil! Lol Zwinkern
keine ahnung. mich kotzt der ganze verein nur grad mehr als an weil wieder überhaupt nix so läuft wies laufen sollte Motzen Augenrollen Seufzen

Heidi schrieb:keine ahnung. mich kotzt der ganze verein nur grad mehr als an weil wieder überhaupt nix so läuft wies laufen sollte Motzen Augenrollen Seufzen

Ach Heidi, da kann ich Dir auch ein Lied davon singen.

Oder besser nicht, sonst bluten Dir auch noch die Ohren.

Aber ich reg mich fast täglich über die FH auf!!!Motzen

@Joona: Musst Du morgen/heut arbeiten???

Knuddeln Kopf hoch!

Sodele, das Bett ruft Müde, hüpf ma 20cm nach hinten Beam Me Up Scotty!

midone schrieb:@Joona: Musst Du morgen/heut arbeiten???
Nee, ich hab "frei". Diplomarbeit ist fertig und warte nur noch auf Kommentar von Cheffe, solange habsch nix zu tun Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand