03.04.2007, 12:51
Miniholic schrieb:ääääääähhhh
ich muß mich IRGENDWOangesteckt haben
![]()
*Drogen schluck*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Miniholic schrieb:ääääääähhhh
ich muß mich IRGENDWOangesteckt haben
![]()
*Drogen schluck*
Miniholic schrieb:Ich glaub, wenn ich das alles noch gebacken krieg, was auf meiner Liste steht, bin ich erst mal bedient*staun*
klingt sehr erfolgreich
Also wenn du noch Beschäftigung brauchst
*auf die Lampe deut die noch aufm dem Esstisch liegt, anstatt darüber zu tronen*
Miniholic schrieb:Nen nigelnagelneu herausgekommenes gibts immer nur für Unmengen an zusätzlichem Geld... und dann kann es viel zu viel Blödsinn *find*Das mit den ganz neuen Handys stimmt
Ich bin erfolgreich von Nokia zu SonyEricsson gewechselt und habs niemals bereut
Missis@ schrieb:@Schnegge: ich hab derzeit handytechnisch keine Peilung. Ich wart aufs iPhoneiphone ist am Anfang bestimmt schweineteuer und am Ende gibts das nur mit nem ollen Anbieter zu dem ich ned wechseln möchte
Missis@ schrieb:Wie lang is nochmal Mittagsruhe, wo man keinen Krach machen darf??15 Uhr
Zitat:Naja, ich mach jetzt erst mal ne kleine Brotzeit, wie sich das für nen echten Handwerker gehört *stulleschmier*Echte Handwerker kippen dabei nen Kasten Bier weg
Annemariesche schrieb:Aber Sony Ericsson reizt mich auchhatte zuerst das K700i und nu das K750i
Welches hast du denn?
Annemariesche schrieb:Hab ja jetzt fast alle hersteller durch und eines weiß ich ganz genau: Nie mehr Siemens!!!hab ich auch leidvolle Erfahrungen hinter mir *erinner*
Bloemche schrieb:@Frau@Yep. Habs gefunden. 13-15 Uhr....
Mittagsruhe gilt soweit ich weiß von 13:00 bis 15:00 UhrIst aber von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich und in Mehrfamilienhäusern teilweise sogar im Mietvertrag geregelt
Missis@ schrieb:Da steht im übrigen auch drin, dass ich auf meiner Terrasse nicht grillen darf!![]()
![]()
Annemariesche schrieb:15 UhrMeine Nachbarin ist 82, alleinstehend und äusserst aktives Mitglied im MietervereinUnsre Nachbarn hetzen uns die Polizei auf den Hals, wenn wir ab und zu schon um 14:50h angefangen haben mit dem "Scooter" den Rasen zu mähen
![]()
Weiß ja nicht wie deine Nachbarn so sind...
Zitat:Echte Handwerker kippen dabei nen Kasten Bier wegNee nee, lieber net, ich will ja heut mittag noch was schaffen
Miniholic schrieb:hatte zuerst das K700i und nu das K750iDas K750i wollte ich damals auch als es raus kam... Aber ging ja nicht wegen Vertrag
beide KLASSE
hab ich auch leidvolle Erfahrungen hinter mir *erinner*