Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Flyingmatt schrieb:ich glaub er kann dir ein paar blaue eier bieten, wenn du das nest nicht freiwillig rausrückst Peitsche Mr. Orange
Stumm

[Bild: sigpic4263.gif]

Flyingmatt schrieb:eek! .... und was sagt die schubse dazu? passt das farblich noch alles zusammen? Devil!

Bin ja gestern abend auch schon 2 Std. gefahren.

Da waren se leicht rot/orange. Heut nach den 2 Std. sind dunkelblau und morgen nach den 2 Std. faul....Devil!

Glaub ich hab ein orangenes Nest gefunden. Is zwar nur noch halb voll, aber da steht Schöfferhofer drauf. Party!!

ich glaub ich brauch jetzt erstmal nen kaffee Head Scratch

Zeitung lesen

[Bild: sigpic2860.gif]

midone schrieb:Glaub ich hab ein orangenes Nest gefunden. Is zwar nur noch halb voll, aber da steht Schöfferhofer drauf. Party!!

ich hab hier ein köstritzer stehen.... aber das ist wohl schon geplündert Confused ... war ja schon ein langes wochenende Seufzen

midone schrieb:Bin ja gestern abend auch schon 2 Std. gefahren.

Da waren se leicht rot/orange. Heut nach den 2 Std. sind dunkelblau und morgen nach den 2 Std. faul....Devil!

Glaub ich hab ein orangenes Nest gefunden. Is zwar nur noch halb voll, aber da steht Schöfferhofer drauf. Party!!
Totlachen Respekt

das hier wartet auf mich heut abend zuhause Party!! Party 01

[Bild: Fl%F6tzingerBierbichler.jpg]

Der Werkstattmeister kommt kopfschüttelnd auf mich zu. Sagt: "Da kann ich nichts mehr machen, tut mir leid." Ich streich dir sanft über die Motorhaube und denk an unsere geile zeit. Warst sehr viel mehr für mich als nur mein erster Wagen. Mein zweites ich und mein ganzer stolz. War so verliebt in deine Kurven aus British Racing Green, Chrom und Wurzelholz.

Mein guter Stern auf allen Wegen. Meine große Freiheit. Wir haben so viel Gas gegeben. Jetzt bist du bei den gelben Engeln. Mein wilden Jahre gehen mit dir.

Wir haben in Flensburg immer gut gepunktet. Wir haben oft Gelb und Rot gesehen. Dein Beifahrersitz war von Frauen besessen. Wir sahen so manche Kommen und Gehen.

Mein guter Stern auf allen Wegen. Meine große Freiheit. Wir haben so viel Gas gegeben. Jetzt bist du bei den gelben Engeln. Mein wilden Jahre gehen mit dir.

Ein Text von Roger Cicero. Das Lied heißt "Mein guter Stern auf allen Wegen"

Flyingmatt schrieb:das hier wartet auf mich heut abend zuhause Party!! Party 01

[Bild: Fl%F6tzingerBierbichler.jpg]

Pfuideifel!!!
Des is ja schon am 29.12.04 abgelaufen!!!

Glaub ich weiß was los ist.

Die Pizza war schon gut, glaub ich!!!

der_bruder schrieb:Der Werkstattmeister kommt kopfschüttelnd auf mich zu. Sagt: "Da kann ich nichts mehr machen, tut mir leid." Ich streich dir sanft über die Motorhaube und denk an unsere geile zeit. Warst sehr viel mehr für mich als nur mein erster Wagen. Mein zweites ich und mein ganzer stolz. War so verliebt in deine Kurven aus British Racing Green, Chrom und Wurzelholz.

Wir haben in Flensburg immer gut gepunktet. Wir haben oft Gelb und Rot gesehen. Dein Beifahrersitz war von Frauen besessen. Wir sahen so manche Kommen und Gehen.

Ein Text von Roger Cicero. Das Lied heißt "Mein guter Stern auf allen Wegen"

Hab die CDTop

Aber der singt von nen MG, glaub ichHead Scratch

midone schrieb:Pfuideifel!!!
Des is ja schon am 29.12.04 abgelaufen!!!

Glaub ich weiß was los ist.

Die Pizza war schon gut, glaub ich!!!

das ist doch kein original-bild Augenrollen
meins ist schon frisch, keine angst Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand