Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ostern im CRM

Schee war's gestern wieder im Odenwald (oder Ourewald, wie der Eingeborene [cram] zu sagen pflegt Mr. Orange).
Sollte man öfter machen sowas, eine Woche vorher ankündigen, und wenn das Wetter (und die Zeit) mitspielt, nix wie raus.

Die "Gaststätte" heißt natürlich zur Waldeslust und nicht Odenwaldblick No No Kaffee und Kuchen dort waren wirklich lecker. Das Eis in Michelstadt natürlich auch Sabber

Wie komm ich eigentlich auf Odenwaldblick? Schulter zucken

Edit: Ich schieb's mal auf Örös Zwinkern: Guckssu hier

Krümelmonster schrieb:Edit: Ich schieb's mal auf Örös Zwinkern: Guckssu hier
Hervorragende Recherche und schöne Zusammenfassung!! Top Strahlen

Es war eine herrliche Tour mit strahlend blauem Himmel und lecker Eis und Kuchen. Top

Und hier gibts auch noch ein paar Fotos

Und die Taunus-Tour würd ich unbedingt auch gerne mal machen Party 01

Missis@ schrieb:Hervorragende Recherche und schöne Zusammenfassung!! Top Strahlen

Es war eine herrliche Tour mit strahlend blauem Himmel und lecker Eis und Kuchen. Top

Und hier gibts auch noch ein paar Fotos

Und die Taunus-Tour würd ich unbedingt auch gerne mal machen Party 01

Top Schöne Fotos

Yeah! Die Taunus-Tour wird gemacht, versprochen SusanneZwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Schöne Bilder Top

www.Biker-Treff.de schrieb:Fast direkt neben dem Hill up liegt die Gaststätte ´Zur Waldeslust´. Die Inhaberin ist auch bekannt unter dem Namen ´Die Oma vom Odenwald´ und Motorradfahrer sind bei ihr herzlich willkommen. Bei schönem Wetter kommen die zahlreichen Biker schon ab 7.00 Uhr.
Es gibt hier bestimmt für jeden der Familie eine 'liebevolle' Bezeichnung Zwinkern, aber über eins kann man sich einig sein. So Gaststätten gibt es leider viel zu selten. Ich geh lieber in so ein kleines Ding, wo Mutter und Tochter einen 100er bestaunen eek! , als in so einen großen unpersönlichen Kasten. Aber es war wieder klasse dort Sonne Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

@ lindi
auf dem einen bild hast du sichtlich spaß Mr. Orange

2mD schrieb:@ lindi
auf dem einen bild hast du sichtlich spaß Mr. Orange
Kein Wunder, bei den akrobatischen Einlagen von Marc auf dem Beifahrersitz Lol

cram schrieb:Es gibt hier bestimmt für jeden der Familie eine 'liebevolle' Bezeichnung Zwinkern, aber über eins kann man sich einig sein. So Gaststätten gibt es leider viel zu selten. Ich geh lieber in so ein kleines Ding, wo Mutter und Tochter einen 100er bestaunen eek! , als in so einen großen unpersönlichen Kasten. Aber es war wieder klasse dort Sonne Yeah!
Wie? Die haben nen Hunni bestaunt? Das nächste mal bring ich 100 türkische Lira mit zum bezahlen Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Wie? Die haben nen Hunni bestaunt? Das nächste mal bring ich 100 türkische Lira mit zum bezahlen Mr. Orange
Besser nicht, die kommen sonst völlig durcheinander Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

War heute mit meinem 2. Stammtisch (MX-5) unterwegs.
Wollten zum Felsenmeer. War jedoch das reinste Chaos dort.
Die Straße zu beiden Seiten total zugeparkt.
Außerdem war es ziemlich warm.

Gruß Bandito Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand