09.04.2007, 21:13
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"
09.04.2007, 21:17
Quattro schrieb:...die schuuubse ist daaa
Hi Schneckarl
,hab ich was verpasst?
Waren sie wieder bös zu Dir und Deinen Eiern?
09.04.2007, 21:19
midone schrieb:Na Quattro, hast die Eier in die Sonne gehängt!!!
...
LOVE is LOVE !
09.04.2007, 21:20
Quattro schrieb:...
Du armer!
mal wieder typisch, der Done kriegt jetzt gleich Haue...
09.04.2007, 21:22
Pixelschubse schrieb:Du armer!
mal wieder typisch, der Done kriegt jetzt gleich Haue...
Die ziehen mich immer damit auf...
Aber vielleicht hören sie ja bald auf..
LOVE is LOVE !
09.04.2007, 21:29
Quattro schrieb:Aber vielleicht hören sie ja bald auf..
denk schon
kopf hoch Kleiner...
und wenn nich, dann komm ich
09.04.2007, 21:30
Pixelschubse schrieb:und wenn nich, dann komm ich
hehe... mit dir im Rücken, kann mir ja nix passieren
LOVE is LOVE !
09.04.2007, 21:34
Quattro schrieb:hehe... mit dir im Rücken, kann mir ja nix passieren
Gööönau
09.04.2007, 21:35
Pixelschubse schrieb:Gööönauund seh es einfach mal so, Du trägst enorm zur Steigerung des Unterhaltungswerts hier im Smalltalk bei...und schlägst dich auch noch ganz wacker... das kann nicht jeder behaupten...
haha...so hab ich das noch gar nicht gesehen...
LOVE is LOVE !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)