Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Nen Keks?
das war ja wieder klar, oder?!
ach ich hab einfach nen ungutes gefühl, nachdem mir eine erzählt hat, die beim gleichen prof geschrieben hat und ne 3 kassierte In Ohnmacht fallen Nein, Angst

Püh! die ist auch schon total bei ihren kollegen beliebt Kichern und das nach einem semester Augenrollen bin ich froh, wenn ich den laden los hab Seufzen FREITHEIT Sonne Yeah!

und heute hab ich endlich nen paar turnschuhe gefunden Tanzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Iwo, wird schon gut sein! Top

Die hat ja scheints nie so richtig lang irgendwo unterrichtet, das sagt doch schon viel aus Pfeifen

Tornschuhääää... zeigen zeigen zeigen Woohoooo! Fotos

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

...und sie war vorher Prorektorin und jetzt isse "nur" noch Normaloprof Pfeifen

Zitat:An der Universität der Bundeswehr Hamburg promovierte sie...
eek! eek! eek! Bundeswehr!? eek! eek! eek!

ich hoff ja, dass sie die woche wenigstens erstma in australien ankommt Schwitzen

btw: meine logstofftasche ist da und ich hab gleich mal das passwort für meinen account weggeschmissen Oops! Augenrollen Pfeiff jetzt schicken se mir nen neuen nick. der "alte" war soooo schön..... Seufzen Achselzucken

und das sind se Liebe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Joona schrieb:...und sie war vorher Prorektorin und jetzt isse "nur" noch Normaloprof Pfeifen
vielleicht wird se ja noch mal putze an ner hochschule Muhaha

[QUOTE=Joona] eek! eek! eek! Bundeswehr!? eek! eek! eek!
In Ohnmacht fallen

Muhaha

Top für die Schuhe! Nicken

Wie war denn der alte nick? *neugier* Lol
Und wie gefällt se Dir überhaupt? Woohoooo! Welche Farbe hast denn nu?

Isch hab auch was neues Liebe, der is voll toll und puschlig und flauschig und knuffig und vom Puschel und überhaupt Hurra! :-d:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

*produktbeschreibungles* das sind ursprünglich fechtschuhe eek! na dann Duel

also die tasche ist Top hab mich jetzt für schwarz/warm grey entschieden, weil ich se ja nen bisschen länger als ne woche benutzen will Lol erst fand ich se nen bissi groß, aber nen ordner geht problemlos rein und das ibückchen auch Sonne was mich nervt ist, dass der träger zu lang ist und das verstellen auch nicht wirklich abhilfe brachte Seufzen aber naja. jetzt hab ich se Achselzucken Lol
und der nick war: lehobe Stumm und bin gespannt was ich jetzt bekomme Warten...

ohhhhh Liebe *auchhabenwill* hat der herr e. doch einen für seine kleine tochter bekommen Muhaha Bitte nicht hauen! Lol

Fechtschuhe, aha Head Scratch Na dann... Lol

Hast Du die M3?
Lehobe? Head Scratch

Verlegen Nee, sind heute früh am Lufthansashop "vorbeigekommen" Rot
Isch freu misch soooo, das Viech is soooo knuffig! Nicken Lol

Joona schrieb:Hast Du die M3?
Lehobe? Head Scratch
nee, M2 Zwinkern
vielleicht sollte ich noch mal ne mail hinterherschicken ob se mir nicht lieber jetzt heidi geben können Pfeiff Lol

Joona schrieb:Verlegen Nee, sind heute früh am Lufthansashop "vorbeigekommen" Rot
Totlachen rein zufällig Kugeln vor Lachen Auslachen
dann hat hai ja jetzt beste gesellschaft Lol
is sascha schon wieder weg Head Scratch

Ich glaub ich schau mir Deine Tasche dann ma an und entscheide daraufhin über Kauf oder nicht-Kauf Roter Teufel Lol
Muss man den nick gleich schon beim Kauf angeben? eek! Hmm... naja, muss ja wohl... wg. Label und so Idee oder? Head Scratch

Ja, für fast zwei Wochen Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand