10.04.2007, 21:01
NullFünf schrieb:Sach mal wie gehts Dir denn eigentlich so derzeit ? Alles gesund oder immer noch bischen am kämpfen ?Och, ich bin tapfer am
Zugegeben, ich war auch schon seit 6 oder 7 Wochen nicht mehr beim Doc
NullFünf schrieb:Sach mal wie gehts Dir denn eigentlich so derzeit ? Alles gesund oder immer noch bischen am kämpfen ?Och, ich bin tapfer am
Miniholic schrieb:Huhu nach Mittelerde
Miniholic schrieb:@Sisterchen: präschdisch klingt subbär ... kein Muskelkater von der ersten Mörder-Radtour? Mister@ wieder aus Malle zurück?Jo, der is schon lang wieder da
Ich hab meinen Kollegen schon wieder gefragt, ob er Uwe nicht kennt.
Er war vor zwei Wochen ne Woche mitm Darmstädter Radclub auf Malle.
Das müßt doch genau die Zeit und der Trupp von Uwe gewesen sein?!
Krümelmonster schrieb:Nabend @ weibliche CRM-Lemming-FraktionTach @ monnemerisches Wohnungs-Schubber-Exemplar
Bloemche schrieb: Och, ich bin tapfer am
Bloemche schrieb:Zugegeben, ich war auch schon seit 6 oder 7 Wochen nicht mehr beim Doc
Missis@ schrieb:Wie heisst denn dein Kollege?? Dann frag ich malder Kollege trägt den überaus seltenen Namen Thomas Gotta und is en eschte Oweräirer Ironman
Krümelmonster schrieb:Wenn ich die neuen Teile habe, kann ich ihn mal anschreiben. aber nolle hat den Grill heute erst losgeschickt, und das Unterteil hab ich vorhin erst bestellt, aber nur grundiert, muß dann ja noch lackiert werden.Alles klar, kannst ihn ja jetzt schon mal vorwarnen
Miniholic schrieb:der Kollege trägt den überaus seltenen Namen Thomas Gotta und is en eschte Oweräirer IronmanUwe lässt fragen, ob du zufällig weisst, in welchem Ort der Kollege war und ggf. mit welchem Verein. Der Umstand is halt der, dass diese bekloppten Triathleten halt ALLE genau um diese Zeit vorzugsweise zum Aufbautraining nach Malle düsen. Insofern sind da grad Hunderte davon anzutreffen.