22.04.2009, 10:31
Phil.77 schrieb:Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es erst einmal gehört habe...
Dann bist Du zu "nett" ..... ein lieber Kerl eben ... das mögen Frauen sehr

Weißt Du was ich meine?

Phil.77 schrieb:Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es erst einmal gehört habe...
miniminchen schrieb:Biberchen ....Nett ist die kleine Schwester von Scheiße... das weißte schon?Doch, sicher bin ich eins. Ich bin sogar der Inbegriff an einem echt netten Exemplar!
miniminchen schrieb:aber eben auch ein "ganzer Kerl" ...
Weißt Du was ich meine?
Krümelmonster schrieb:Nett ist die kleine Schwester von Scheiße... das weißte schon?
miniminchen schrieb:Dann bist Du zu "nett" ..... ein lieber Kerl eben ... das mögen Frauen sehraber eben nur als Freund - zum Treffen um entspannt zu Quatschen, Spaß zu haben ... als Beziehung wollen Frauen wohl doch eher lieber den Typ "ganzer Kerl" - der darf / soll / muss ruhig "nett" sein, aber eben auch ein "ganzer Kerl" ...
Weißt Du was ich meine?
miniminchen schrieb:Naja, groß werde ich wohl nicht mehrHaben deine Eltern früher eigentlich gesagt: "Wenn du mal groß bist, musst du arbeiten gehen!"
Krümelmonster schrieb:Nett ist die kleine Schwester von Scheiße... das weißte schon?
Xaver schrieb:Ich schon
Was Phil erst einmal braucht, ist :
miniminchen schrieb:Naja, groß werde ich wohl nicht mehrDann wärst Du auch nicht mehr unser M´chen
Krümelmonster schrieb:Peter Maffay hat als Kind auch immer gesagt:"Wenn ich mal groß bin, mache ich richtig gute Musik"
Krümelmonster schrieb:Haben deine Eltern früher eigentlich gesagt: "Wenn du mal groß bist, musst du arbeiten gehen!"
Phil.77 schrieb:Dann wärst Du auch nicht mehr unser M´chen
Phil.77 schrieb:Grosser, Du bist zu gut zu mir. Aber bitte mit Geflügel... Von Kühen hab ich erst mal genug...Gans, Pute oder wie?
Phil.77 schrieb:Dann wärst Du auch nicht mehr unser M´chenWenn sie "unser" ist, dann biete ich "meinen" Teil von ihr an den Höchstbietenden zum Verkauf an