Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

ebenfalls Sonne

und dass, wo ich ferien hab Yeah!

#Lotte

Hier war heut Vormittag Sonne aber kaum hatte ich mir überlegt skaten zu gehen, war der Himmel bedeckt Motzen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Mike schrieb:dass, wo ich ferien hab Yeah!

Ferien - was ist das??? Sehr traurig

@ Lady: Hast du schon Fortschritte beim Skaten machen können?

[Bild: sigpic5736.gif]

Mike schrieb:ja, mir geht's gut. Sonne

so langsam fängt die Garten saison wieder an. Schwitzen
und die GrillsaisonSonne

Lady schrieb:Hier war heut Vormittag Sonne aber kaum hatte ich mir überlegt skaten zu gehen, war der Himmel bedeckt Motzen
das stimmt, die war plötzlich weg, aber dafür ist es doch trotzdem recht warmTop da geht das doch auch ohne SonneWink

Hallo nochmal an den RestWinke 02

Harox schrieb:@ Lady: Hast du schon Fortschritte beim Skaten machen können?
Ja, ich kann jetzt KONTROLLIERT bergab fahren: Wenn man von unserer Einfahr fährt gehts auf der Straße nach links bergab, nach rechts ists eben. Hab bisher immer rechts geübt, weil ich bergab immer schneller und schneller (und schneller und schneller Mr. Orange ) geworden bin.
Jetzt kann ich auch bergab fahren Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Na bitte - geht doch! Laola-Welle

Brauchst doch keine Hockey-Rüstung! He He

[Bild: sigpic5736.gif]

leni schrieb:und die GrillsaisonSonne
die ist zum Glück aber weniger anstrengend als beete umgraben und umkraut vernichten Lol

#Lotte

Mike schrieb:die ist zum Glück aber weniger anstrengend als beete umgraben und umkraut vernichten Lol
wie groß ist denn der Garten?
meine Eltern wollen unseren einmal komplett umgestalten, aber zum Glück haben sie noch keine Idee, also steht das erstmal noch ausWink

ist ein doppelgrundstück mit je 25x50m inkl haus, garage etc.
bevor was umgestaltet wird, muß der garten erstmal fertig werden Pfeifen
teich fehlt z.B. noch
fehlt meinen eltern derzeit leider die zeit für.Augenrollen

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand