12.04.2007, 10:10

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Wie gesagt, einschläfernd![]()
Das Teil wird dann aber vorgeführt
Kinners, wie wär' es denn nochmal mit 'nem lecker Essen und anschliessendem Zappelprogramm in Aachen? So wie am 3.3., nur diesmal wirklich in geschlossener Runde![]()
Ich werde dann versuchen, einen Tisch im Finders zu bekommen.
Die Frage ist natürlich, ob das nicht alles ein bissl viel wird.
- 28.4. Ring / evtl. Grillen bei Düli
- im Mai Phantasialand
- im Mai SP5
- ...
Was meint ihr?
Dülchen schrieb:Guten Morgen ihr Zuckerschnuten!
Die Sonne strahlt, es ist warm..Und ich bin zugedeckt mit Biobüchern
Vielen Dank für euren seelischen Beistand Jungs und Mädels, den kann ich sehr gut gebrauchen
Aber heute in einer Woche und 4 Stunden ist alles vorbei ( ok gast alles)
![]()
Wer geht mit mir anstoßen?
CooperChris schrieb:hallo düli, haste es bald hinter dir ?Hallo Liebchen - bald ist gut - eine Woche die länger ist als 18 Jahre scheint mir
Dülchen schrieb:Hallo Liebchen - bald ist gut - eine Woche die länger ist als 18 Jahre scheint mirWir lassen einfach den Nölle bestellen, dann gehts schneller
Aber dann - dann - DANN! Tatiiiii ich muss auffe Piste
Beate ist natürlich Pflichtprogramm!
Och schade Chrissihasipupsilein ..
Je nachdem wie lange das am Ring geht, lohnt es sich ja vllt auch nicht mehr zu grillen , dann gehen wir einfach Pizza essen - DAS nimmt auf jedenfall Zeit in Anspruch!
Dülchen schrieb:Hallo Liebchen - bald ist gut - eine Woche die länger ist als 18 Jahre scheint mir
Aber dann - dann - DANN! Tatiiiii ich muss auffe Piste
Beate ist natürlich Pflichtprogramm!
Och schade Chrissihasipupsilein ..
Je nachdem wie lange das am Ring geht, lohnt es sich ja vllt auch nicht mehr zu grillen , dann gehen wir einfach Pizza essen - DAS nimmt auf jedenfall Zeit in Anspruch!
CooperChris schrieb:bis jetzt habe ich auch den nölle immer halbwegs satt bekommen beim grillen !!!Wie läuft das denn da ab? Bringt jeder seine Würstchen selbst mit? Oder teilen wir die Kosten?
außerdem rücke ich am 28.04. mit 2 grillgeräten an !