Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA MÜHLVIERTEL

PROGRAMM UND TAGESABLAUF:

wie schon verkündet treffen wir uns gegen 10 uhr beim BMW Höglinger. anschließend düsen wir zum mittagessen ins stift schlägl wo wir gegen 12 uhr erwartet werden (es wurde für 35 personen reserviert und für parkplätze ist gesorgt!!). wenn wir gespeist haben gehts ab ins tiefe mühlviertel richtung schlögener schlinge und gegend. weiters werden wir euch dann unser special präsentieren wenn gott uns gnädig istAnbeten und unseren MINI Look-Alike Contest durchführenTop. zum krönenden abschluss dürfen wir im tiroler haus auf der eidenberger alm ein menü vom feinsten genießen (ca. 18-18.30 werden 35 pers. erwartet). ich habe einen relativ frühen zeitpunkt gewählt da ich möchte das jeder in den genuss dieser location kommt und nicht vorzeitig die heimreise antritt!!!

zum 22. april: da nur ein haufen der salzburger stammtischleute bei uns übernachtet werden wir nur zu einem kleinen fotoshooting zu einem unseren schönsten seen fahren und anschließend in linz ein tässchen trinken, wenn interesse besteht.

lg
phil

Sehr traurigSehr traurigSehr traurig Und Harox & Coop sind nicht dabei! Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Sehr traurigSehr traurigSehr traurig Und Harox & Coop sind nicht dabei! Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

lässt sich doch sicher einrichten oder??

wohi schrieb:Brauchst dich nur mehr eintragen, dann sind wir 20 Zwinkern

PS: hab dich heute auf der Wagramerstr. gesehen - du mit Mini stadteinwärts / ich mit Rad stadtauswärts.

brav wolfgang, wirklich brav! Top

McFly_99 schrieb:wenn der davor mitfährt, ist ja keiner mehr im forum !!

Devil! Devil!

(deswegen war er wahrscheinlich noch bei keiner ausfahrt dabei)

lg
McFly

ganau! He He und wer hat dich am wachauring gefilmt? der heilige geist?Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

treffen wir uns w und wu eigentlich irgendwo oder fährt jeder für sich?

vorschlag meiner seits:
st. pölten
oder
loosdorf

Sonne

rennschneck schrieb:treffen wir uns w und wu eigentlich irgendwo oder fährt jeder für sich?

vorschlag meiner seits:
st. pölten
oder
loosdorf

Sonne
Treffen wär nicht schlecht.
St. Pölten is a bissl umständlich (falsche Seite).
Loosdorf ? Ist dort eine Raststätte ?
Danach käme noch Kemmelbach (BP) oder Strenberg (Shell)...

wohi schrieb:Treffen wär nicht schlecht.
St. Pölten is a bissl umständlich (falsche Seite)
Loosdorf ? Ist dort eine Raststätte ?
Danach käme noch Kemmelbach (BP) oder Strenberg (Shell)...

Wiener können ja geschlossen fahren und WuMinis treffen uns dann an einer RaststätteHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ja genau, so hab ich es gemeint, ihr gabelt mich bzw. falls noch jemand interesse hat dann wo auf.

patrick magst dich auch anhängen, weil dann treff ma uns bei euch auf einer raststation, damit die wiener nicht andauernd stehen bleiben müssen

rennschneck schrieb:... damit die wiener nicht andauernd stehen bleiben müssen

mim erich müß ma eh imma stehenbleiben ... kaffee dort, jause da, safterl hin, ölnachfüllen her, ....

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

@wohi
was heißt "St.Pölten raststation auf falscher seite" ??
da kann man eh von beiden seiten zufahren ! (und abfahren !!)

Welche Uhrzeit überhaupt ??

hat claus sich schon gemeldet ?
nimmt der seine tochter mit, oder nicht ?
(ich frag, wegen unserem Mädel !!)

lg
Il Presidente

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:@wohi
was heißt "St.Pölten raststation auf falscher seite" ??
da kann man eh von beiden seiten zufahren ! (und abfahren !!)
Weiss ich eh, trotzdem ist sie auf der falschen Seite..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand