Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

SECHSundzwanzig? Und 25 is schon zu wenig, oder was? Lol
Musst halt laaaangsaaaaam reeeedeeeeeen Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Traurig nicken
ich kann net langsam reden Zwinkern Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:eek! bei mir hats das nicht gegooglet Augenrollen dafür hab ich akutellere zahlen He He
reden geht schneller als schreiben und ich komm damit auf max. 20 min So ein Mist! und beim arschloch-prof müssen 26 min auf jeden fall sein Augenrollen Ich bin so deprimiert
tja, auch googlen muss gelernt sein *duckundweg* Pfeifen

das ist ja auch nur teil 3! Devil!

[Bild: sigpic4263.gif]

Heidi schrieb:Traurig nicken
ich kann net langsam reden Zwinkern Lol
Dann fuchtel zwischendurch umständlich mit Deinen Blättern rum, das schindet auch Zeit. Und "Hat noch jemand Fragen" kann auch ausufern Devil!

der_bruder schrieb:tja, auch googlen muss gelernt sein *duckundweg* Pfeifen
Püh! Püh! Püh!
googlen kann ich spätestens seit der diplömarbeit in perfektion He He

Joona schrieb:Dann fuchtel zwischendurch umständlich mit Deinen Blättern rum, das schindet auch Zeit. Und "Hat noch jemand Fragen" kann auch ausufern Devil!
ich hab doch keine blätter, weil ich doch immer alles frei halte Augenrollen Seufzen
vielleicht ne kleine story zwischendurch zur auflockerung Idee oder nen witz Head Scratch oder apfel stürzt ab oder ich verknick mir den fuss beim rumhopsen Grübeln das wochenende hab ich ja noch zeit um mir was zu überlegen Schwitzen

Heidi schrieb:Püh! Püh! Püh!
googlen kann ich spätestens seit der diplömarbeit in perfektion He He

Stumm
die ganze word datei die ich hab umfasst ca. 28 seiten Pfeifen
das wird ja wohl für 26 min reden reichen, oder nicht? Head Scratch

achja, ich weiß halt ned, ob das alles über das thema ist, habs ja nicht durchgelesen... Pfeifen

[Bild: sigpic4263.gif]

Heidi schrieb:oder apfel stürzt ab oder ich verknick mir den fuss beim rumhopsen Grübeln
Ich sehe: Du hast das Prinzip verstanden Devil!

über direktmarketing gibts enzviel, aber halt sehr sehr wenig über das tolle thema Peitsche naja... vielleicht bastel ich auch noch was rein, das nicht ganz sooooo zum thema passt Idee

Joona schrieb:Ich sehe: Du hast das Prinzip verstanden Devil!
Muhaha dafür bin ich doch schon viel zu lange im geschäft Zwinkern

Ich schlaf gleich ein Müde laaaaaaaaangweiiiiiiliiiiiiiiiiig Däumchen drehen
Und noch 1 Std. bis meine Yoga-Tram fährt Müde

Joona schrieb:Ich schlaf gleich ein Müde laaaaaaaaangweiiiiiiliiiiiiiiiiig Däumchen drehen
willst du meine hausarbeit schon mal anfangen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand