13.04.2007, 10:45
Fahrspass schrieb:Nils, Du bist gerade einer zuviel ...
Warum ich?? DU!!

Fahrspass schrieb:Nils, Du bist gerade einer zuviel ...
CooperChris schrieb:wie gesagt...auf usedom habe ich solche noch nicht gesehen...die waren zwar manchmal komisch angezogen..aber mit bikini eine augenweide !
@jane:
sagt nur bescheid, dann muß ich euch watt zum pennen organisieren ! wohnung ist voll !
GrossmeisterB schrieb:Warum ich?? DU!!
CooperChris schrieb:wie gesagt...auf usedom habe ich solche noch nicht gesehen...die waren zwar manchmal komisch angezogen..aber mit bikini eine augenweide !Ich würd sagen....so vom 18. - 27. wenns recht isch
@jane:
sagt nur bescheid, dann muß ich euch watt zum pennen organisieren ! wohnung ist voll !
GrossmeisterB schrieb:Warum ich?? DU!!Hey, für kleine Jungs hätte Tati auch in Aachen bleiben können ...
Don Chulio schrieb:Weil du verheiratet bist, schon vergessen?
GrossmeisterB schrieb:Das war in Rügen in den Touri-Orten auch nicht so, aber in Bergen (was ja im Zentrum der Insel liegt), da liefen echt Leute rum, ekelhaft!! Und dazu an jeder Ecke NPD-Plakate (da waren ja Landtagswahlen als wir da waren), hätte man echt draufkotzen können...
CooperChris schrieb:da haste allerdigns recht,diese schilder habe ich auch gesehen,abartig !
@jane:
wie gesagt, müssen wir euch ne pension suchen....! ist datt jetzt ernst oder ned ?
CooperChris schrieb:da haste allerdigns recht,diese schilder habe ich auch gesehen,abartig !
@jane:
wie gesagt, müssen wir euch ne pension suchen....! ist datt jetzt ernst oder ned ?
GrossmeisterB schrieb:Warum, wir halten doch nur die Stellung zusammen, nich den Schweinkram der Captain Blaubär schon wieder vorschwebt!!Man kann nur so schlecht über andere denken wie man selber ist ...