13.04.2007, 17:05
kennt man ja inzwischen
koenigcooper schrieb:Könisch like möchte ich dazu noch keine Aussage treffen bis 5 min. vor Start...
winterson schrieb:Einfach den Schildern Nordbad oder Eishalle bzw. DA-Arheiligen folgen
Miripli schrieb:Ösch hab Sehnsucht nach Dir , zieht das?Ob das zieht, weiss ich nicht, aber es macht mir irgendwie Angst
Missis@ schrieb:
Also ich fahr immer die Kranichsteiner Straße Richtung Kranichstein, und da ist der Biergarten wunderbar ausgeschildert, samt dazugehörigem Parkplatz Ob das zieht, weiss ich nicht, aber es macht mir irgendwie Angst
Miniholic schrieb: ich bin fix und fertig und dabei hab ich noch eins vor mir
Bitte bitte erinnert mich daran, wenn ich mal umziehe ICH HASSE DACHFLÄCHENFENSTER
Old Mini schrieb:Hat ein Verlies Dachflächenfenster :frage:nicht dass ich wüßte *g*
Miniholic schrieb: ich bin fix und fertig und dabei hab ich noch eins vor mirAutsch Das is ja wirklich doof, und dann auch noch bei der Sonneneinstrahlung
Bitte bitte erinnert mich daran, wenn ich mal umziehe ICH HASSE DACHFLÄCHENFENSTER
Missis@ schrieb:Aber du schaffst das!! Nur noch eins.... und dann gibts nen OBATZDA!!!genau deswegen mach ich das heute
Miniholic schrieb: nicht dass ich wüßte *g*
Miniholic schrieb:ICH HASSE DACHFLÄCHENFENSTER