Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

project24 schrieb:Ich hab´s: Devil! Yeah!

DAS wäre perfekt ! Yeah! da gebe ich auch was zu den aufklebern bei ! Devil!

Yeah! mein recaro SPG XL ist da.

@e30-timmermänner
kommt ihr günstig an 2 sätze toyo r888 dran? hätte evtl. auch an 2 sätzen BMW BBS felgen intersse bei entsprechendem preis/zustand

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

So unser E dreischisch nimmt auch gestalt an,
Innen alles raus incl Teermatten , Käfig schon drin , Sitze angepaßt ( Sabelt Taurus) Diff liegt zum Umbau inne Werkstatt 40% Sperre und 5,44 Übersetzung, (hab ja noch 4,10 und 4,27 liegen )
ja ICH weiß is schweine Kurz aber soll ja auch Quer über Wald und feldwege gehen Zwinkern wird ja nen Rallye 3er wenn er groß öööööhm fertisch is

dekor is in Arbeit , User Forumsspanier will zumindestens druff und dem Micha hab ich ja gesagt das auch nen Timmermanns drauf kommt wegen guten Preisen

never change a winning team [Bild: a013.gif]

@ohneMINI
klingt gut, aber du weißt ja: Ohne Fotos sinnlos!

@all
hier ein schönes Edraizschhhh ringtool zum verkauf: http://www.touristenfahrerforum.de/forum...hp?t=13756

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@ohneMINI
klingt gut, aber du weißt ja: Ohne Fotos sinnlos!

@all
hier ein schönes Edraizschhhh ringtool zum verkauf: http://www.touristenfahrerforum.de/forum...hp?t=13756

Mr. Orange

Puhh, 230TKM sind dann doch ein bißchen ville!!!

Mein Herpamobil läuft jetzt auch wieder richtig, haben gestern mal die Kerzen nachgesehen und das gute Stück von Zylinder drei war doch glatt geschmolzen eek! Da hatten wir den Verdacht das zusätzlich noch ein Locjh im Kolben ist, aber Gott sei Dank war die Kompression auf allen Töpfen gleich!

Nun sind die guten Highpower montiert und das Dönertier schnurrt wieder!!! Devil!

Der 23.04 kann kommen....

Ach ja... habe mir noch ein neues Fahrwerk geordert, wenn ich es noch bis Ende nächste Woche bekomme, dann kommt es vorher noch rein!!! Mr. Gulf

@JOHN
steigste nun ins Fahrwerksgeschäft ein ???? so quasi Wechselfahrwerke Zwinkern

UND nochwas hasse mich nimmer lieb oder warum gehst DU nich ans telefon wenn ich dich anrufe ?Peitsche Püh!

OhneMINI schrieb:@JOHN
steigste nun ins Fahrwerksgeschäft ein ???? so quasi Wechselfahrwerke Zwinkern

UND nochwas hasse mich nimmer lieb oder warum gehst DU nich ans telefon wenn ich dich anrufe ?Peitsche Püh!

Blend die Nummer doch mal aus Pfeifen

Moin Ray Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

Moin Thomas, das wäre ne Idee oder ich sollte mich nich mehr mit Erotikclub Long John melden das er direkt vor schreck wieder auflegt Devil!

OhneMINI schrieb:Moin Thomas, das wäre ne Idee oder ich sollte mich nich mehr mit Erotikclub Long John melden das er direkt vor schreck wieder auflegt Devil!

Thomas ist zwar nicht ganz richtig, aber egal Motzen

Und normalerweise wird er dabei immer ganz hellhörig Lol

Triple is funny - Double makes the money

peinlich , tausche das Thomas gegen nen Thorsten ! asche über mein haupt, hat dich deine bessere hälfte mal angesprochen wegen Spanier ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand