14.04.2007, 17:16
Miniholic schrieb:
Darf ich denn nu am Montag mit der Mühle zum TüV oder muß ich sie aufn Hänger packen? Weiß das wer???
du würdest fetten Ärger bekommen, wenn du selbst fährts und erwischt wirst....

Miniholic schrieb:
Darf ich denn nu am Montag mit der Mühle zum TüV oder muß ich sie aufn Hänger packen? Weiß das wer???
CoolBlue schrieb:du würdest fetten Ärger bekommen, wenn du selbst fährts und erwischt wirst....Abba abba... ich dacht immer dass Fahrten zum TüV irgendwo in der StVZO auch ohne gültige Schilder zulässig sinddu kannst aber von Achim eine rote Nummer bekommen, dein Moped Donnerstags zu ihm bringen, und dann kann Freitag TÜV gemacht werden
Miniholic schrieb:Abba abba... ich dacht immer dass Fahrten zum TüV irgendwo in der StVZO auch ohne gültige Schilder zulässig sind
chnaps:
Ich ruf am Mo morgen beim TüV an frag, ob das geht oder nicht.
Wenn nicht, dann komm ich gern auf das Angebot zurück![]()
Dangö
Edith sagt dass ich mich gerade an das WE vor zwei Wochen erinner, an dem ich mit dem Bock in die Pfalz und rumgefahren bin... ich brauch nen Schnaps!
CoolBlue schrieb:so, ich fahr jetzt mit dem Radel und Family im Schlepptau in den Biergarten.....gestern konnt ich ja netviel Spaß... guten Hunger...
falls jemand Lust hat![]()
bis spööhöötääärrr
Paddylicious schrieb:Er glänzt wiederwar die Hölle los heute jeder ist am schubbern
So jetz werf ich den grill an und gönn mir ein saftiges steak *sich verdient hat*
Miniholic schrieb:Ich befürchte ja auch, dass Achim das weiß![]()
viel Spaß... guten Hunger...
Info:der Obatzda is noch so gut wie letztes Jahr![]()
ich muß heut abend mit Kumpels innen anderen Biergarten
Miniholic schrieb:Fahr doch einfach hin, du bist jetzt ja auch schon ein Jahr ohne gefahren, das Risiko würd ich eingehen.