Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

bei dem titel guckt man doch gerne mal in bayern vorbei Pfeifen Mr. Green

:macho:

@mrbig:
Peitsche

#Lotte

Joona schrieb:Stell Dich nicht so an, was meinste was für Gruseleien wir Mädels uns anschauen müssen Peitsche Roter Teufel
wieso?
Socken in Sadalen sind ausgezeichnete Designer Klamotten und total trendy Augenbrauen

Kugeln vor Lachen

#Lotte

Das nicht Lol, aber in Sandalen mit Socken, in komischen Bermudas, in furchtbaren AXELshirts Muhaha und ähnlichen Grausamkeiten In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:furchtbaren AXELshirts Muhaha
tja, ich habe axelschweiß nicht nur unter den armen Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:tja, ich habe axelschweiß nicht nur unter den armen Muhaha

Mr. Orange

eek! Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

tach leute Traurig winken

ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen hals auf unseren bmw-dealer hier Motzen Grollen

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:tach leute Traurig winken

ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen hals auf unseren bmw-dealer hier Motzen Grollen

Heey... Matt... was is'n losHead Scratch

bigagsl schrieb:tja, ich habe axelschweiß nicht nur unter den armen Muhaha
Danke für die Info Kotzen Lol

Wasn los, Mättsche? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Quattro schrieb:Heey... Matt... was is'n losHead Scratch

mein linkes vorderrad ist schon 3 mm runter gefahren....
die idioten haben beim lenkwinkelbegrenzer-einbau sich wohl die vermessung gespart Motzen

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:mein linkes vorderrad ist schon 3 mm runter gefahren....
die idioten haben beim lenkwinkelbegrenzer-einbau sich wohl die vermessung gespart Motzen

Oh Oh.. das ist aber nicht gut Confused ... Guido wollte mir den als erstes einbauen, da aber das Messgerät für die Spur defekt war, hat er es nicht gemacht. Er meinte, ohne vermessung kann die achse... oder so.. schaden nehmen Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand