16.04.2007, 15:14
GrossmeisterB schrieb:Zum 4. mal die Wellen??? Au backe!! OK, so lange noch Garantie ist, geht das ja, aber wenn die mal nicht mehr ist, dann wird's aber teuer...
Jo darum alles raus und neu rein!

GrossmeisterB schrieb:Zum 4. mal die Wellen??? Au backe!! OK, so lange noch Garantie ist, geht das ja, aber wenn die mal nicht mehr ist, dann wird's aber teuer...
Guido schrieb:Jo darum alles raus und neu rein!
GrossmeisterB schrieb:Naja gut, aber 4 mal in weniger als 15.000km?? Das ist ja quasi alle 3.500km!! Dann steht der ja nur noch in der Werkstatt!! Das kann's ja nicht sein...
Guido schrieb:It s a Mini !
Guido schrieb:Also so wie es aussieht ist es doch das Motorlager !
Bei mir ist es gerade der Fall Motorlager kaputt !
Antriebswellen heile !
Hörte sich aber genau so an !
GrossmeisterB schrieb:Ob ich mich an deiner Stelle jetzt auch so freuen würde, ich weiß ja nicht, ist immer blöde wenn was kaputt ist...aber na gut, ist vom Aufwand her "besser" wenn's nur das Lager ist, das ist wohl richtig...
Guido schrieb:Freuen ? und mich aufregen ne das ist schon lange vorbei ! Aber was will man machen !
Das war so wie so daß letzte mal das er in der Werkstatt ist !
Noch einmal dann wird er Gewandelt !
Denn es kann nicht sein das ich ein Auto fahre für kanpp 50000 euro und der Bock ist immer KAputt !
Wenn ich Fahren würde wie die letzte Sau !
Dann würde ich sagen selber schuld aber ich behandelt denn kleien ja wie ein rohes Ei !
GrossmeisterB schrieb:Ja, kann dich verstehen, das ist echt sehr sehr ärgerlich...
Ich hoffe bei mir ist es nicht so extrem wie bei dir..
Guido schrieb:Hoffe ich auch für dich aber ich denke das meiner schon ein extremer sonderfall ist !