Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Strati schrieb:Juergen schrieb:...Beim Überholen in den Gegenverkehr gekracht.
Da erscheinen 10 Monate aber durchaus angemessen.
Na na na ... die Aussage ist ja wohl ein bischen arg pauschalisiert !
Keiner von uns weiß, wie und warum es zu diesem Unfall gekommen ist oder welche Umstände dazu geführt haben, daß er überhaupt zum Überholen angesetzt hat, und von daher, wäre ich bei solchen Aussagen mal eeeetwas zurückhaltender !

Ich weiß nicht was da unklar sein soll:
Zugmaschine überholt, entgegenkommenden Skoda gerammt, ab in den Acker (so hat er's zumindest beschrieben).
Und 10 Monate Fahrverbot gibt's nicht einfach so zum Spaß.
allanin schrieb:passiert ist da ganze beim überholen einer zugmaschine auf der landstrasse. dann kam ein skoda entgegen, den ich noch getroffen hatte, danach kam der abflug ins feld.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Strati schrieb:Meine Meinung ...
Da hast Du natürlich recht, aber übereifrige Überholer auf Landstraßen sind für mich ein Alptraum.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
also ich denke, was immer da genau passiert ist, wird nicht nur ein kavaliersdelikt sein. von daher, wer sündigt muss auch büssen!
ich denke, großes rumbohren wird nicht mehr viel bringen und keinen weiterbringen!!!
von daher, bring die 10 monate schnell rum und dann mit recht und gesetzt wieder auf die straße!!!
denke aber auch, wenn man schon es rausposaunt sollte man etwa alles erzählen oder einfach nur schweigen, dann komme auch keine blöden sprüche zustande!!!
cu alex
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
a.ihlas schrieb:denke aber auch, wenn man schon es rausposaunt sollte man etwa alles erzählen oder einfach nur schweigen, dann komme auch keine blöden sprüche zustande!!!
STIMMT!!!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Schoko-Dealer schrieb:a.ihlas schrieb:denke aber auch, wenn man schon es rausposaunt sollte man etwa alles erzählen oder einfach nur schweigen, dann komme auch keine blöden sprüche zustande!!!
STIMMT!!!
UNTERSCHREIB
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Also noch ist
gar nichts entschieden. Gegen den Strafbefehl wurde Einspruch eingelegt und jetzt muss abgewartet werden, was die Hauptverhandlung bringt...
MINI One
| EZ: 08/2003
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also einige kann ich mit ihren äußerungen auch nicht verstehen, denn ich habe alles beschriebn so wie es war. und horstulf hat recht, noch ist nichts entscheiden.
also ich wollte nur die ig über die grausamkeiten informieren, die man einem minifahrer antun kann. und ich stimme denen zu die angst vor den rausschnippelüberholern haben, denn das geht mir auch so, nur waren es umstände die das eben nicht vermuten liessen - wie auch immer, ich muss ja laufen.
allanin
MINI Cooper | 09/2003
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Grüße an horstulf und allanin!
Das klappt schon, Kopf hoch.....
•